Bilder mit Copyright-Vermerk versehen ...

Gesperrt
Leo
Beiträge: 308
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 19:26
Kontaktdaten:

Bilder mit Copyright-Vermerk versehen ...

Beitrag von Leo » Fr 18. Mai 2012, 15:45

Hallo Contenido,

mit diesem kleinen Modul kann man Bilder mit einem Copyright-Vermerk versehen:

http://www.bolschakow.de/cms/cms/bilder ... 1_198.html

Vg

Leonhard

Oldperl
Beiträge: 4255
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bilder mit Copyright-Vermerk versehen ...

Beitrag von Oldperl » Sa 19. Mai 2012, 12:29

Hallo Leonhard,

nette Idee. Du solltest evtl. trotzdem ruhig sagen das es eine komplette Galerie ist die man mit dem Modul betreiben kann. :)
Wenn es das Modul nun auch noch auf Basis von jQuery geben würde wäre es (fast) perfekt. 8)

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Leo
Beiträge: 308
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 19:26
Kontaktdaten:

Re: Bilder mit Copyright-Vermerk versehen ...

Beitrag von Leo » So 20. Mai 2012, 19:54

Mmh ... hast du mal die "Galerie" mit der Slimbox2 getestet? Die neue Slimbox2(http://www.digitalia.be/software/slimbox2) läuft mit jquery. Es müsste also auch mit jquery gehen. :mrgreen:

Wenn es aber genehm ist, kann ich noch eine Auswahlmenü anlegen, wo man jeweils eine Lightbox auswählen kann. Das entsprechende Attribut wird dann eingefügt, obwohl es mittlerweile viele Lightboxen gibt. Danke noch mal für deine Klasse "make_cms_type"! Ich habe aber auch eine Klasse für die Bildbearbeitung gestiftet. :mrgreen: Ach, ich vergass, man kann sowohl jpg, gif und png-dateien verwenden. Die Contenido Image API hat in diesem Fall meinen Ansprüchen nicht genügt.

Schönen Abend!

Vg Leonhard

Gesperrt