Newsletter-Plugin nachträglich installieren

Gesperrt
GOLD
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:24
Kontaktdaten:

Newsletter-Plugin nachträglich installieren

Beitrag von GOLD » Mi 2. Mai 2012, 17:20

Bei der Installation von Contenido 4.8.15 (vor einiger Zeit) habe ich die Newsletter-Funktion leider nicht mitinstalliert. Diese benötige ich jetzt. Gibt's die Möglichkeit dieses Plugin nachträglich zu installieren? Wo könnte ich eine Anleitung oder das Plugin dafür finden?

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Newsletter-Plugin nachträglich installieren

Beitrag von xmurrix » Mi 2. Mai 2012, 22:18

Du brauchst nur folgende SQL-Anweisung in der CONTENIDO DB auszuführen:

Code: Alles auswählen

INSERT INTO !PREFIX!_nav_sub VALUES('610', '3', '16', '0', 'navigation/extra/newsletter', '1');
Der Platzhalter "!PREFIX!" ist gegen den Tabellenprefix zu ersetzen, i. d. R. ist es "con".
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

GOLD
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:24
Kontaktdaten:

Re: Newsletter-Plugin nachträglich installieren

Beitrag von GOLD » Do 3. Mai 2012, 14:32

Was für ein Tipp! So einfach. Vielen vielen Dank! :D

Gesperrt