vp navigation

Gesperrt
Paul77
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 07:45
Kontaktdaten:

vp navigation

Beitrag von Paul77 » Mi 8. Jun 2011, 16:25

Hallo zusammen

habe eine kurze Frage zum Modul Vp-Navigation. Das Modul hab ich erfolgreich installiert. Nun möchte ich aber meine eigenen Buttons die ich entworfen habe einbinden.
Das wird sicherlich über CSS passieren. Die Css-Datei die dabei war habe ich mit eingebunden. Das funktioniert soweit auch. Nun weiß ich leider nicht wo ich was ändern muss.
Meine Buttons liegen im Bilder/Upload Verzeichnis

Bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße

Paul

BagHira
Beiträge: 486
Registriert: Do 23. Feb 2006, 19:42
Wohnort: Tirschenreuth / Oberpfalz / Bayern
Kontaktdaten:

Re: vp navigation

Beitrag von BagHira » Mi 8. Jun 2011, 19:14

Servus Paul77,

schreib jetzt mal hier :wink:
Hat eben schon in deinem vorhergehenden Thread geantwortet, hab dann aber gesehen, das du die Navi schon am laufen hast. :roll:

Ob das mit der vpNavigation möglich ist weiß ich nicht...
Aber schau dir mal das an: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=62&t=23325
Bzw. suche mal nach "navigation grafik"
Gruß Holger

Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.

Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+

Gesperrt