Newsletter Anmeldung

Gesperrt
bigAngel007
Newsletter Anmeldung

Beitrag von bigAngel007 »

Hallo

User können sich nicht anmelden. Ich habe es nach Anleitung eingerichtet, nach der Anmeldung (senden) wird auf eine Newsletter-HTML Seite weitergeleitet.
Hier sieht man mein Problem: http://www.bdat.info/cms/front_content. ... =36&lang=1

Muss man irgendwo id oder cat oder URL eingeben? Ich werde einfach nicht fündig.

Bei einer zweiten Installation zum testen geht es. Habe alle Einstellungen verglichen. Worauf muss ich achten?

Danke für jede Hilfe
xmurrix
Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Newsletter Anmeldung

Beitrag von xmurrix »

Hallo bigAngel007,

das Formular auf der Seite wird an front_content.php?changelang=1&idcatart=111 gesendet. Der Artikel, der mit dem Modul "Newsletter_Handler" konfiguriert ist, scheint ein Anderer zu sein.

Finde heraus, welcher Artikel das Modul "Newsletter_Handler" enthält und gebe unter Mandanteneinstellungen die idcatart des Artikels für die entsprechende Sprache ein. Danach sollte es funktionieren.

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
Gesperrt