VP-Gästebuch-Modul

Gesperrt
wwause
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 16:08
Kontaktdaten:

VP-Gästebuch-Modul

Beitrag von wwause » Di 23. Nov 2010, 18:07

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Gästebuch bin ich beim VP-Gästebuch gelandet. Leider habe ich keine Alternative gefunden.

Im aktuellen Download ist keine CSS-Datei zu finden und nun frage ich mich warum.

- Vergessen einzufügen ?
- oder Absicht damit der Interessierte auch noch etwas zu tun hat ?
- oder hab ich nur ein Brett vorm Kopf ?

Ich scheitere an der Formatierung des bbcodes im Eingabemodul und auch das minimal bereinigte CSS von der "Spielwiese" bringt mich nicht weiter.

Kann mir Jemand helfen ?

Danke

Wolfgang

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: VP-Gästebuch-Modul

Beitrag von Dodger77 » Mo 20. Dez 2010, 08:35

wwause hat geschrieben:- oder Absicht damit der Interessierte auch noch etwas zu tun hat ?
Richtig. Das Modul soll einem eben keine Vorgaben bzgl. HTML/CSS machen:

http://www.contenido-tutorials.de/modul ... antworten/

wwause
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 16:08
Kontaktdaten:

Re: VP-Gästebuch-Modul

Beitrag von wwause » Mo 17. Jan 2011, 17:25

Danke, dann muss ich wohl noch etwas weitersuchen.

wwause
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 16:08
Kontaktdaten:

Re: VP-Gästebuch-Modul

Beitrag von wwause » Mi 31. Jul 2013, 09:10

Hallo, ich habe das Modul heute für eine neue Seite ausgewählt.

Alles wie erwartet nur nur die Tabelle in der Datenbank wurde nicht angelegt, weder automatisch noch manuell. Das liegt wohl an der SQL-Version. TYPE=MyISAM; gegen ENGINE=MyISAM; getauscht ;-)


wenn jetzt ein Beitrag erstellt werden soll erscheint nach dem Absenden Folgendes


Fatal error: Cannot access empty property in /mnt/webm/e2/97/51334097/htdocs/web/cms/front_content.php(931) : eval()'d code on line 459


ich komme da nicht weiter

Danke für Hilfe

Wolfgang

Gesperrt