front_content.php und functions.navigation.php / 4.8.13

Gesperrt
Aleksch1893
Beiträge: 38
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 09:47
Kontaktdaten:

front_content.php und functions.navigation.php / 4.8.13

Beitrag von Aleksch1893 » Mi 6. Okt 2010, 12:23

Hallo,

da ich einige Schwierigkeiten beim Update von 4.8.12 auf 4.8.13 hatte, die ich jetzt wohl entweder durch Downgrade oder Neuinstallation lösen kann, frage ich mich...



1. ...ob die functions.navigation.php nicht so recht mit der neuen Contenido-Version arbeitet? Hat jemand von euch ähnlcihe Beobachtungen gemacht, dass beispielsweise Navigationsmodule die Seite außer Gefecht setzen?

2. ...was man beim neu überspielen der front_content.php großartig falsch machen kann? Ich habe seitdem eine weiße Seite, es wird auch kein Code ausgeführt, bzw. kein HTML-Code im Quelltext angezeigt. Ganz komisch das ganze.






Freu mich auf eure Antworten.




Grüßle,
Aleksch

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: front_content.php und functions.navigation.php / 4.8.13

Beitrag von i-fekt » Mi 6. Okt 2010, 14:28

Ich hatte ähnliche Probleme mit dem Update.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

Aleksch1893
Beiträge: 38
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 09:47
Kontaktdaten:

Re: front_content.php und functions.navigation.php / 4.8.13

Beitrag von Aleksch1893 » Mi 6. Okt 2010, 14:38

i-fekt hat geschrieben:Ich hatte ähnliche Probleme mit dem Update.
Hast du sie lösen können oder musstest du mit dem Holzhammer vorgehen (Downgrade, Verzicht auf Module, Serverwechsel, ...) ?

Gesperrt