Multiple Upload

Gesperrt
Roland
Beiträge: 70
Registriert: So 16. Nov 2003, 15:13
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Multiple Upload

Beitrag von Roland » Mo 26. Jul 2010, 22:33

Hallo!
habe mir vor einiger Zeit mal das tolle Upload Modul von Dinkel etwas angesehen und dabei leider keine Möglichkeit entdeckt um möglichst einfach mehrere Dateien hochzuladen. Beim Googlen ist mir dann vor kurzem das jQuery Plugin Uploadify untergekommen.
Da ich relativ wenig Erfahrung mit php und gar keine mit jQuery habe möchte ich Euch bitten bitten mir wenn möglich ein paar Denkanstöße zu geben wie ich Uploadify am besten in ein Modul packen kann. Habe schon ein wenig mit diesem demo code herumprobiert aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar.
Vielleicht ist ja auch Andreas bei seiner Einbindung des Galleriffic Plugins etwas aufgefallen das mir evtl. weiterhelfen könnte.

Grüße
Roland

Ich verwende übrigens die 4.8.12 mit dem AMR Plugin (hab ich zum Testen deaktiviert) von xmurrix .
Das alles läuft auf meinem Debian Lenny Server mit apache 2.2.9, MySQL 5.0.51a-24 und php 5.2.6-1
Ich verwende außerdem das CSS Framework YAML in der Version 3.0.2
der techniker ist das kamel auf dem der kaufmann zum erfolg reitet.

Gesperrt