Terminliste Universal und Suchausgabe

Gesperrt
danielawoe
Beiträge: 113
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:03
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Terminliste Universal und Suchausgabe

Beitrag von danielawoe » Fr 28. Mai 2010, 09:16

Hallo...

Ich habe auch ein Problem mit der Suchausgabe... Leider habe ich darauf keine Antwort gefunden...
In der Suchausgabe stehen die Artikel aus dem Kalender ohne Texte in der Liste... keine Überschrift und kein HTML... wie kann ich das Ändern?

Die Suche erkennt nicht den Inhalt der Headline bzw des Artikels . Wie kann ich in der Termineingabe/-anzeige den Titel als CMS_HTMLHEAD[1] definieren, damit er entsprechend erkannt wird?

Oder was kann ich sonst tun!?

Herzliche Grüße
Daniela


Link zur Seite:
http://www.orgelfestival-sja-sl.com/cms/
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

website| XING-Profil | twitter |

danielawoe
Beiträge: 113
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:03
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Terminliste Universal und Suchausgabe

Beitrag von danielawoe » Fr 4. Jun 2010, 11:53

Schade ...leider keine Antwort :-((

Darf ich mich nochmal hier in Erinnerung bringen?

Ich habe leider immer noch keine Löung gefunden :-(

Danke und Gruß
Daniela
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

website| XING-Profil | twitter |

Gesperrt