[Gelöst] Newsletter Anmeldung Nio

Gesperrt
php0815
Beiträge: 373
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 12:12
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

[Gelöst] Newsletter Anmeldung Nio

Beitrag von php0815 » So 11. Apr 2010, 13:47

Ich weis es Nervt langsam aber ich komme nicht weiter bin bei Hosteurope
Habe jetzt schon einiges gemacht und ausprobiert.

E-Mail und Newsletter versenden funktioniert!
Nur wenn sich einer bei den Newsletter anmelden will wird er nicht in die DB eingetragen.
Wenn ich auf abschicken klicke wird mir nicht angezeigt das eine Bestätigungs Mail verschickt wurde
sondern es wird die Startseite angezeigt.

Was und wo muss noch geändert werden

Newsletter_Handler

Code: Alles auswählen

               $oMail->From     = $aSettings['SenderEMail'];
               $oMail->FromName = $aSettings['SenderEMail'];
               $oMail->Sender = $aSettings['SenderEMail'];  /// Geändert für Hosteurope
class.newsletter

Code: Alles auswählen

			$oMail->From		= $sFrom;
			$oMail->FromName	= $sFromName;
      $oMail->Sender = $sFrom;  // Geändert für Hosteurope
Contact_Form

Code: Alles auswählen

        $mail->From = "CMS_VALUE[0]";
        $mail->Sender = "CMS_VALUE[0]"; // Geändert für Hosteurope 
Zuletzt geändert von php0815 am Mi 14. Apr 2010, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
In der Ruhe liegt die Kraft den wer suchet der findet
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, Codefehler können gemeldet werden.

Mario_m
Beiträge: 90
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:57
Kontaktdaten:

Re: Newsletter Anmeldung Nio

Beitrag von Mario_m » Mo 12. Apr 2010, 22:22

Ich denke eher es liegt an der Newsletter config.

Hast du in der Systemseitenkategorie eine Kategorie Newsletterbestätigung mit entsprechendem Artikel und Template Newsletterhandler angelegt?
Siehe auch hier http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... nd#p107322
Hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich es verstanden habe. Sollte aber funktionieren

php0815
Beiträge: 373
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 12:12
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Newsletter Anmeldung Nio

Beitrag von php0815 » Di 13. Apr 2010, 06:56

Das war es fast jetzt muss ich heute Abend mal genau danach schauen. Jetzt kommt wenigstens eine Meldung das was nicht IO ist.
Werde heute Abend noch mal genau danach schauen.

Bei der Beispiel Install ist auch kein Handler angelegt warum es da funzt weis ich auch nicht.
In der Ruhe liegt die Kraft den wer suchet der findet
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, Codefehler können gemeldet werden.

php0815
Beiträge: 373
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 12:12
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Newsletter Anmeldung Nio

Beitrag von php0815 » Mi 14. Apr 2010, 16:57

Danke jetzt habe ich Zeit gefunden danach zu schauen.
Es funktioniert -> Der Newsletter Handler Artikel hat gefehlt.
In der Ruhe liegt die Kraft den wer suchet der findet
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, Codefehler können gemeldet werden.

Gesperrt