Fehler beim Formular

Gesperrt
McDeeJay
Beiträge: 121
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 18:00
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Fehler beim Formular

Beitrag von McDeeJay » Do 4. Mär 2010, 00:16

Guten Abend Nachtarbeiter,
ich habe das Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha in eine 4.812. eingebaut und bekomme permanent folgende Fehlermeldung nach dem Absenden des Formulars
Fatal error: Cannot access empty property in /mnt/web2/51/93/5263393/htdocs/cms/front_content.php(983) : eval()'d code on line 602
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?!
Dankeschon mal im Voraus
Gruß

msi

Contenido: 4.8.12

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Formular

Beitrag von Halchteranerin » Do 4. Mär 2010, 07:09

http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 52#p142752

Versuch mal eine andere Versandmethode als smtp. Ich habe bei mir momentan mail eingestellt, und damit läuft's auf jeden Fall.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

McDeeJay
Beiträge: 121
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 18:00
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Formular

Beitrag von McDeeJay » Do 4. Mär 2010, 09:21

Hallo, guten Morgen.

Mail hatte ich schon getestet. Dort erscheint nach dem Absenden
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Muss ich bei dem Modul schon direkt in der Vorkonfiguration Vorgaben machen oder reicht das, wenn ich dies in der Konfiguration der jeweiligen Kategorie mache?

Dann noch etwas. Im FF zeschießt es immer das Layout des Kontaktformulars. Im IE, den ich nur zum Testen nutze, sieht das wie gewünscht aus.
Gruß

msi

Contenido: 4.8.12

Gesperrt