Modul beliebig oft im Content

Gesperrt
CharlyBrown
Beiträge: 77
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 16:07
Kontaktdaten:

Modul beliebig oft im Content

Beitrag von CharlyBrown » Mo 22. Feb 2010, 18:28

Hallo NG,

bitte steinigt mich nicht gleich, ich habe zu diesem Thema wirklich nichts brauchbares gefunden und erlaube mir deshalb mein Problem zu schildern :roll:

Ich möchte ein Modul beliebig oft im Content aufrufbar machen. Hab z. B. zwei Div´s mit eins mit Text(HTML) und eins mit Bild in einem Modul und nenne es "Vorschau". Der Redakteur soll jetzt die Möglichkeit haben dieses Vorschaumodul so oft, wie er es gebraucht aufzurufen. Das muss doch möglich sein, oder? Also ich möchte nicht, dass er vorher über das Template die maximale Anzahl festlegen soll, das soll variabel sein.

Danke für´s Lesen (und vielleicht für Antworten)!

Frank

_wiewo_
Beiträge: 358
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 11:12

Re: Modul beliebig oft im Content

Beitrag von _wiewo_ » Mo 1. Mär 2010, 09:46

guck dir mal den output des folgenden Moduls ausem Wiki an

http://www.contenido-wiki.org/wiki/inde ... ide_in_out

Gesperrt