Sitemap aus Demo Mandant

Gesperrt
Mario_m
Beiträge: 90
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:57
Kontaktdaten:

Sitemap aus Demo Mandant

Beitrag von Mario_m » So 25. Okt 2009, 01:04

Hab die Sitemap aus dem Demo Mandanten in einen neuen Mandanten überführt. Nun kommt die Meldung Sitemap not configured correctly.

Folgendes habe ich durchgeführt:
Modul importiert
Template angelegt und Modul zugewiesen, danach die Vorkonfiguration durchgeführt.
Kategorie angelegt und einen Startartikel. Wenn ich nun auf die Sitemap klicke, dann kommt lediglich o.g. Fehlermeldung.
Folgendes wird in der If Abfrage des outputs ja abgefragt:
if ($iSelectedCat > 0 && $iSelectedDepth >= 0)

Dies resultiert aus:
$iSelectedCat = intval("CMS_VALUE[1]");
$iSelectedDepth = intval("CMS_VALUE[2]");

Warum steht denn da nix drin?

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: Sitemap aus Demo Mandant

Beitrag von idea-tec » So 25. Okt 2009, 08:29

hallo Mario_m,

2 Dinge die man zum testen und ausschliessen mal eben machen könnte:
1.) 1 weitere unterkategorie anlegen, keinen neuen baum
-> nun nachsehen ob diese angezeigt wird

hat das nicht gefruchtet:
2.) du hast NUR die vorkonfiguration im template vorgenommen?
-> könntest du bitte für die entsprechende kategorie das template konfigurieren?

ich kann das leider nicht nachvollziehen, da wir die sitemap nie mit nur 1 kategorie (wie ich aus deinen guten aber wenigen ausführungen schlussfolgere) in betrieb genommen haben und diese ansonsten wie gewünscht ihren dienst tut.
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Mario_m
Beiträge: 90
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:57
Kontaktdaten:

Re: Sitemap aus Demo Mandant

Beitrag von Mario_m » So 25. Okt 2009, 12:35

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort

Habs hinbekommen, ich frage mich aber, warum nicht unter Alle auch alle Seiten angezeigt werden. Nehme ich Hauptnavigation als Kategorie dann werden die Seiten aus der Hauptnavi angezeigt, nehme ich Metanavigation nur diese Seiten. Ich möchte aber gerne alle Seiten in der Sitemap anzeigen

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: Sitemap aus Demo Mandant

Beitrag von idea-tec » So 25. Okt 2009, 12:46

EDIT: ich habe meine erste Rück-Frage und Erläuterung mal wieder gelöscht, da Überschneidung....

Das liegt an der Kategoriestruktur von Contenido:
- Baum
-- Unter 1
---Unter 1.1
---Unter 1.2
---Unter 1.3
-- Unter 2
So sollte es gehen, so dürfte es nicht gehen, da er hier wohl durcheinander kommt (müsste man mal nachzustellen versuchen):
- Baum
-- Unter 1
---Unter 1.1
---Unter 1.2
---Unter 1.3
-- Unter 2
- Baum 2
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Putzi
Beiträge: 22
Registriert: Di 10. Mär 2009, 17:29
Kontaktdaten:

Re: Sitemap aus Demo Mandant

Beitrag von Putzi » So 11. Apr 2010, 13:56

Hi,

hatte das selbe Problem.

Eine Änderung der folgenden Zeile im Output des Sitemap-Moduls

Code: Alles auswählen

if ($iSelectedCat > 0 && $iSelectedDepth >= 0) {
in

Code: Alles auswählen

if ($iSelectedCat >= 0 && $iSelectedDepth >= 0) {
behebt das Problem und alle Bäume werden angezeigt.

Liebe Grüße!

Mario_m
Beiträge: 90
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:57
Kontaktdaten:

Re: Sitemap aus Demo Mandant

Beitrag von Mario_m » Mo 12. Apr 2010, 22:12

Vielen Dank,

werde es mal testen

Mario_m
Beiträge: 90
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:57
Kontaktdaten:

Re: Sitemap aus Demo Mandant

Beitrag von Mario_m » Di 11. Mai 2010, 21:29

Hallo,

funktioniert. Vielen Dank.

Gesperrt