Advanced Mod Rewrite Problem

Gesperrt
bipi
Beiträge: 130
Registriert: So 12. Jun 2005, 07:23
Kontaktdaten:

Advanced Mod Rewrite Problem

Beitrag von bipi » Mo 31. Aug 2009, 19:20

Ich verwende die Version 4.8.8 mit dem Navi Menü xtcSpryDHTMLNaviHorizontal, nun habe ich Advanced Mod Rewrite eingebaut, funktioniert auch super nur habe ich noch einen News Bereich der nicht innherhalb des xtcSpryDHTMLNaviHorizontal Menübaumes liegt, sondern in den Systemseiten, auch verwende ich noch die Navigation_Meta, auch als eingenen Menübaum in der Struktur, das Advanced Mod Rewrite funktioniert super bei der eigentlichen xtcSpryDHTMLNaviHorizontal Navigation nur bei den News und der Metannavigation wird zwar die URL richtig aufgelöst nur komm ich immer auf die Fehlerseiten.
z.B. erhalte bei den News folgende URL

Code: Alles auswählen

http://www........../cms/news.news~3.html 
was grundsätzlich stimmt, nur komm ich jedesmal auf die Fehlerseite wenn ich den Link anklicke.
hoffe es war verständlich,
bitte bitte bitte

bipi
Beiträge: 130
Registriert: So 12. Jun 2005, 07:23
Kontaktdaten:

Re: Advanced Mod Rewrite Problem

Beitrag von bipi » Mo 31. Aug 2009, 19:57

das newsmodul ist das standard newsmodul das bei der Installation mitinstalliert wird

bipi
Beiträge: 130
Registriert: So 12. Jun 2005, 07:23
Kontaktdaten:

Re: Advanced Mod Rewrite Problem

Beitrag von bipi » Di 1. Sep 2009, 11:13

hab auf die Version 4.8.12 upgedatet und siehe da es funktioniert,

Gesperrt