Seite 1 von 1

Mitgliederliste

Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 09:10
von marphin
Hallo Zusammen,

es geht um die Mitgliederliste aus einem 4.6er Thread: http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... iederliste

Mich würde interessieren, ob die jemand unter 4.8.x zum Laufen bekommen hat.

Ich habe die Originalmodule von Mc eingebaut (in Version 4.8.12) und die Datenbanktabelle erstellt. In den Modulen habe ich die ID´s vergeben und bekomme im Frontend sowohl die Liste als auch die Eingabeseite zu sehen. Leider wird durch den Eintrag nichts in die Datenbank geschrieben, also in der Liste auch kein Eintrag sichtbar (nur die Überschriften).

Das Listen-Modul habe ich, wie erklärt, um die Spalte "Details" erweitert. Dadurch, dass kein Eintrag gespeichert werden kann, weiß ich auch nicht wo der Link "Details" hin führt. Muss ich da noch etwas anlegen? Was haben die beiden "XX" als idcatart zu bedeuten? - Ich habe den Thread mehrfach durchgeforstet, finde aber keine gescheite Lösung.

Ich würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen.

Viele Grüße
Martin

Re: Mitgliederliste

Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 10:05
von Oldperl
:!: Verschoben, da kein Modul-Request.

Gruß aus Franken

Ortwin

Re: Mitgliederliste

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 12:27
von Louis
*bump*

Ist das eingeschlafen oder gibt es noch (Erfolgs)Meldungen?

Habe eine ähnliche Anfrage auf dem Tisch liegen......

[edit]Formulierung berichtigt, siehe unten[/edit]

Re: Mitgliederliste

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 20:01
von BagHira
Louis hat geschrieben:*bump*
Habe eine ähnliche Kundenanfrage auf dem Tisch liegen......
Louis, erst mal Servus,

ich hab nicht gelesen um was es geht. Aber du willst anscheinend Geld verdienen. Tut mir Leid wenn ich das so sagen muss, aber ich finde deine Haltung die du dann dahin stellst "etwas" fragwürdig.

Gehe deiner Kundenanfrage nach, programmiere, und verdiene damit Geld. Aber bitte verlange doch nicht von anderen, das sie sich deinen Kopf zerbrechen sollen - ist es ihr Geld oder zahlst du etwa für die Entwicklung/Anpassung ?

Re: Mitgliederliste

Verfasst: So 8. Nov 2009, 13:36
von php0815
Vielleicht kannst du das hier nach deinen Bedürfnissen umbauen.

http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=51&t=24351

Re: Mitgliederliste

Verfasst: Di 24. Nov 2009, 10:54
von Louis
BagHira hat geschrieben:
Louis hat geschrieben:*bump*
Habe eine ähnliche Kundenanfrage auf dem Tisch liegen......
Louis, erst mal Servus,

ich hab nicht gelesen um was es geht. Aber du willst anscheinend Geld verdienen. Tut mir Leid wenn ich das so sagen muss, aber ich finde deine Haltung die du dann dahin stellst "etwas" fragwürdig.

Gehe deiner Kundenanfrage nach, programmiere, und verdiene damit Geld. Aber bitte verlange doch nicht von anderen, das sie sich deinen Kopf zerbrechen sollen - ist es ihr Geld oder zahlst du etwa für die Entwicklung/Anpassung ?
Hallo Holger & all,

sorry, das war saublöd von mir formuliert. Ich verdiene mit meinen Contenido-Installationen kein Geld, höchstens ab und an mal eine Einladung zum Essen. Gebe dir von daher vollkommen Recht, Freeware absaugen und dann verkaufen ist nicht nur "etwas" fragwürdig sondern unter aller Kanone.
Ich kann php nur eingeschränkt lesen, aber definitiv nicht selber programmieren - damit Geld verdienen zu wollen wäre überzogen.

In diesem konkreten Fall handelt es sich um die Webseite eines Vereins, d.h. im Zweifel kann geleisteter Programmieraufwand auch (in Maßen) vergütet werden....

Viele Grüße
Louis

PS: @php0815: Danke für den Link, schau ich mir mal an.

Mitgliederliste für 4.8

Verfasst: So 17. Okt 2010, 21:48
von Horst1234
Hallo an alle,
ich würde ja dieses tolle Modul auch gerne in 4.8 nutzen,
hat da jemand im letzten Jahr etwas weiterentwickelt?
Ich würde mich über gute Neuigkeiten sehr freuen :wink:
Horst