Links eintragen durch Nutzer im Frontend

Gesperrt
Putzi
Beiträge: 22
Registriert: Di 10. Mär 2009, 17:29
Kontaktdaten:

Links eintragen durch Nutzer im Frontend

Beitrag von Putzi » Di 28. Jul 2009, 09:53

Hallo Zusammen,

ich suche ein Modul, mit dem normale Nutzer im Frontend ihre Lieblings-Links eintragen können. Also quasi eine Art nutzergepflegte Linkliste.
Damit da dann nicht jeder Müll drin steht, wäre es toll, wenn ein Admin die eingetragenen Links freigeben könnte und sie erst dann auf der Webseite erscheinen...

Weiß jemand, ob es so ein ähnliches Modul schon gibt?

Ich bin absoluter Contenido-Newbie. Gibt es irgendwo eine Dokumentation, wie man über Contenido Einträge in die DB machen kann, bzw. Daten heraus zieht? Eine Art "Entwicklerhandbuch"?

Vielen Dank im Voraus für jeglichen Kommentar! :)

StSnake
Beiträge: 57
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Links eintragen durch Nutzer im Frontend

Beitrag von StSnake » Di 28. Jul 2009, 14:50

Hallo,

vielleicht könntest du ein Gästebuchmodul dementsprechend anpassen. Die Freigabe durch einen Admin sollte dort dann schon vorbereitet sein.

Viele Grüße
Steffen

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Links eintragen durch Nutzer im Frontend

Beitrag von Dodger77 » Di 28. Jul 2009, 15:02

StSnake hat geschrieben:vielleicht könntest du ein Gästebuchmodul dementsprechend anpassen. Die Freigabe durch einen Admin sollte dort dann schon vorbereitet sein.
Genau das wurde auch bereits durch rezeptionist mal gemacht:

http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... =linkliste

Putzi
Beiträge: 22
Registriert: Di 10. Mär 2009, 17:29
Kontaktdaten:

Re: Links eintragen durch Nutzer im Frontend

Beitrag von Putzi » Di 28. Jul 2009, 15:50

Cool, danke euch beiden! :)
Das ist genau das, was ich gesucht habe!

Gesperrt