AMR mit IIS6/7

Gesperrt
sier
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Apr 2009, 13:45
Kontaktdaten:

AMR mit IIS6/7

Beitrag von sier » Mi 20. Mai 2009, 09:41

hallo zusammen

ich versuche (ein bisschen verzweifelt) das AMR mit IIS zum laufen zu bringen.

wir haben einen IIS6, ISAPI_Rewrite3 (dieses ist mod_rewrite kompatibel) und eine standard installation von contenido 4.8.11.

das AMR schreibt wie gewünscht die URL um aber wenn man auf diese link klickt passiert nix?? Das gleiche auf einem Apache und es funktioniert(!!). das url rewrite modul ist aktiviert und reagiert (aber nicht richtig, ...)

hat jemand erfahrung mit AMR und IIS6/7?

danke & gruss
rocco

xmurrix
Beiträge: 3149
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: AMR mit IIS6/7

Beitrag von xmurrix » Mi 20. Mai 2009, 10:49

Hallo,
sier hat geschrieben:...
wir haben einen IIS6, ISAPI_Rewrite3 (dieses ist mod_rewrite kompatibel) und eine standard installation von contenido 4.8.11.

das AMR schreibt wie gewünscht die URL um aber wenn man auf diese link klickt passiert nix?? Das gleiche auf einem Apache und es funktioniert(!!). das url rewrite modul ist aktiviert und reagiert (aber nicht richtig, ...)

hat jemand erfahrung mit AMR und IIS6/7?
...
kann es sein, dass bei eurer httpd.conf noch die Zeilen <IfModule mod_rewrite.c> und </IfModule> noch drin stehen?

Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber das ist eher eine Apache mod_rewrite spezifische Sache.

Ich würde auch testhalber mal die RewriteLog-Direktive aktivieren, evetnuell gibt das aufschluss darüber, was da nicht passt...

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Gesperrt