impigra:simpleGlossary

Gesperrt
GaMbIt_
Beiträge: 674
Registriert: Do 16. Mär 2006, 16:17
Kontaktdaten:

impigra:simpleGlossary

Beitrag von GaMbIt_ » Mo 18. Mai 2009, 01:32

Nachdem mir die Glossarmodule hier allesamt ein wenig zu groß und umfangreich, bzw. zu umständlich waren hab ich beschlossen mir ein eigenes zu schreiben.

Das Modul selbst und auch eine kleine Beschreibung dazu findet Ihr im Contenido Wiki
http://www.contenido-wiki.org/wiki/inde ... leGlossary

Dieses Modul kommt ohne eine aufwendige Kategorienstruktur aus und liest die Inhalte aus den Artikel der eigenen Kategorie aus.
Deswegen ist auch kein Inpit Bereich, bzw eine Konfiguration nötig.
Nützliche Contenido Infos gibts hier: Contenido Wiki

GaMbIt_
Beiträge: 674
Registriert: Do 16. Mär 2006, 16:17
Kontaktdaten:

Re: impigra:simpleGlossary

Beitrag von GaMbIt_ » Di 12. Jan 2010, 02:53

Nachdem hier das Modul zu gewissen Keywords nicht gefunden wird hab ich da mal ein paar hinzugefügt ;)

Glossar, Lexikon, Glossary, simpleGlossary, simpleGlossar

;)
Nützliche Contenido Infos gibts hier: Contenido Wiki

GaMbIt_
Beiträge: 674
Registriert: Do 16. Mär 2006, 16:17
Kontaktdaten:

Re: impigra:simpleGlossary

Beitrag von GaMbIt_ » Di 12. Jan 2010, 16:27

Im Contenido Wiki ist nun eine neue Version des Moduls verfügbar.
Die Problematik dass keine Artikel im Glossar angezeigt werden wenn sich HTML Tags oder Leerzeichen in der Überschrift befinden ist nun behoben.
Nützliche Contenido Infos gibts hier: Contenido Wiki

Gesperrt