Blog-Modul (Hilfe für Capits Simple Blog?)

Gesperrt
timgroth
Beiträge: 42
Registriert: Do 6. Okt 2005, 15:28
Kontaktdaten:

Blog-Modul (Hilfe für Capits Simple Blog?)

Beitrag von timgroth » Di 21. Apr 2009, 10:51

Buenos dias!

Leider bin ich auf meiner Suche nach einem einfachen Blog-Modul für Contenido nicht fündig geworden :cry:

Capits.Simple_Blog ist das einzige was ich gefunden habe - allerdings komme ich hier nicht so ganz mit klar,
da ich nach dem einspielen nicht weiß, was für Templates ich anlegen muss, bzw. wie die einzelnen Module
miteinander agieren.

Vielleicht kann mir ja auch jemand hierfür eine kurze Erklärung geben, wie ich die Module handeln muss.

Herzlichen Dank!

andreasw
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 19:51
Kontaktdaten:

Re: Blog-Modul (Hilfe für Capits Simple Blog?)

Beitrag von andreasw » Fr 12. Jun 2009, 12:46

Hi,

hast Du irgendeine Antwort bekommen?
Also etwas, was mir jetzt auch weiterhelfen würde?

Danke,
andreasw.

Gesperrt