Modul Newsliste zum Blättern gesucht. 4.8.11 MR orginal News

Gesperrt
victor
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27. Jan 2003, 08:54
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Modul Newsliste zum Blättern gesucht. 4.8.11 MR orginal News

Beitrag von victor » Mo 16. Mär 2009, 09:19

Hallo liebe Gemeinde, bevor ihr den Treat wieder schließt ohne richtig zu lesen.

Ich suche für das Standartmodul News was bei der Version (4.8.11 - Newslist / ArticleList - @version 1.0.0* @author Andreas Lindner
.) enthalten ist eine Blättern Funktion.
Also 5 Arikel Anzeigen zum Anklicken 1-2-3-4-5 und dann mehr - die Daten werden aus dem Summary Feld ausgelesen.

Ich habe mich schon dum und dämlich gesucht, und versucht das eine und andere Modul umzuschreiben, gebe aber erfolglos auf. Auch die Article List Advanced V4.6.x V1.4 und den Artikellisten-Dropdown von http://www.ittool.de ausprobiert, das ist aber nicht das was ich benötige und viel zu komplex.

Also wenn jemand für das Modul (Description: Newslist / ArticleList.) so eine Blättern Funktion hat, bitte kurz auf den Tread antworten.

Vielen lieben Dank für eure Antwort.
"Niemand weiss mehr als alle zusammen"

Mc
Beiträge: 188
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 21:19
Kontaktdaten:

Re: Modul Newsliste zum Blättern gesucht. 4.8.11 MR orginal News

Beitrag von Mc » Mo 16. Mär 2009, 18:25

schau mal bei den Modulen 4.6 nach. Da gibt es ein Modul Artikel blättern. Ich habe es unter 4.8.11 erfolgreich in einem Glossar bei den einzelnen Artikeln laufen. Vielleicht passt das für dich auch.
http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=14046

Gruß Mc

Gesperrt