Article List Advanced 1.4 - getImageSize

Gesperrt
rw72
Beiträge: 253
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Article List Advanced 1.4 - getImageSize

Beitrag von rw72 » Mo 2. Mär 2009, 19:06

Hallo,

habe ein Update von 4.6.23 auf 4.8.11 durchgeführt.
Nachdem Update bekomme ich bei dem Modul Article List Advanced ein getimagesize Problem wenn ein Bild in dem Artikel enthalten ist.
Gibt es eine Anpassung dafür?
In der Version 4.6.23 gab es keinerlei Probleme.

Grüße
Viele Grüße
Ralf

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Article List Advanced 1.4 - getImageSize

Beitrag von emergence » Fr 6. Mär 2009, 10:38

rw72 hat geschrieben:...bekomme ich bei dem Modul Article List Advanced ein getimagesize Problem wenn ein Bild in dem Artikel enthalten ist...
aha... und welches genau ? fehlermeldung etc ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

nicnac
Beiträge: 326
Registriert: Do 6. Jan 2005, 15:21
Wohnort: Bln
Kontaktdaten:

Re: Article List Advanced 1.4 - getImageSize

Beitrag von nicnac » Di 18. Aug 2009, 21:27

Hallo emergence,
gibt es hierzu schon eine Lösung? Denn ich habe so ein ähnliches Problem bei der 4.8.11er Contenido-Version und der V1.4er Liste. Zwar keine Fehlermeldung, aber dafür kann ich über die Konfiguration des Moduls die Bildgröße nicht mehr beeinflussen. Er bringt mir das Bild immer in der Originalgröße, bzw. behält er in der Konf nicht die eingetragenen Werte nach speichern der Konf.
Gruß nicnac
---------------
arbeite seit Contenido Version 4.4.5 mit dem System, ca. 30 Websites mit Contenido umgesetzt auf domainfactory, Strato und 1und1.

Gesperrt