Illustrationmodul holt Daten aus altem Cache

Gesperrt
#ayshe
Beiträge: 445
Registriert: Do 25. Mär 2004, 10:04
Kontaktdaten:

Illustrationmodul holt Daten aus altem Cache

Beitrag von #ayshe » Fr 27. Feb 2009, 17:41

Hallo,

ich verwende das Illustrationsmodul von Andreas Lindner, Version vom 12.8.2005. Bisher lief es in einer 4.6.x-Installation, die heute auf 4.8.11 aktualisiert wurde.

Nun werden die im Backend konfigurierten Bilder im Backend-Editor korrekt angezeigt, aber im Frontend ist als Bildquelle immer ein alter (und nicht mehr existierender) Cache drin. Dadurch wird das Bild natürlich nicht im Frontend angezeigt, sondern nur der alt-Text.
Ich konnte noch nicht herausfinden, wie ich Contenido dazu bringen, das Bild wieder aus dem aktuellen Quellpfad zu holen, so wie es im Backend eingepflegt ist. Kann mir da jemand einen Tip geben?

Mille gracie,
Luka

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Illustrationmodul holt Daten aus altem Cache

Beitrag von emergence » Do 5. Mär 2009, 16:37

aber im Frontend ist als Bildquelle immer ein alter (und nicht mehr existierender) Cache drin
link zum ansehen wäre hilfreich...
dann kann man sich darunter auch was vorstellen...

einträge im errorlog.txt ?
wurde was am system geändert ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt