Quellcode Modul

Gesperrt
booker
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 11:43
Kontaktdaten:

Quellcode Modul

Beitrag von booker » Mi 5. Nov 2008, 15:29

Hallo,
Ich suche um den Tiny zu umgehen ein Modul in das ich einfach Qellcode zu jedem Artikel eingeben kann, und damit einfach meine flash Animationen oder sonstiges sofort eintragen kann ohne das jedesmal der tiny meinen Quellcode zerschreddert.
Hat da jemand ne Lösung ?

THX

Booker

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Mi 5. Nov 2008, 16:02

Code: Alles auswählen

<?php

echo "CMS_TEXT[1]";

?>
So?

booker
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 11:43
Kontaktdaten:

Beitrag von booker » Mi 5. Nov 2008, 18:18

hi,

Nee, dann seh ich meinen HTML Code auf der AusgabeSeite, suche ne Möglichkeit HTML Code so einzugeben das nicht der code sondern die Applikation angezeigt wird.

KrissKrass
Beiträge: 86
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 16:01
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von KrissKrass » Mi 5. Nov 2008, 21:38

Na dann gib doch einfach statt

Code: Alles auswählen

<?php

echo "CMS_TEXT[1]";

?>
In ein Modul direkt denn Quellcode ein! Es macht doch eigentlich auch keinen Sinn eine Seite mit einem Text-Container zu haben, in dem du dann nur Quellcode eingibst.

Erstelle einfach ein neues Modul und trage da deinen Flash-Quellcode ein. Dann abspeichern und in dem entsprechenden Template das Modul auswählen. Schon hast du den Quellcode ohne Zerstückelung in deine Website eingebunden.

OliverL
Beiträge: 870
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:28
Kontaktdaten:

Beitrag von OliverL » Do 6. Nov 2008, 22:28

Dann halt so?

Code: Alles auswählen

<?php
if($edit) {
    echo "CMS_TEXT[1]";
}
else {
    echo html_entity_decode("CMS_TEXT[1]");
}

?>
mfg OliverL

booker
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 11:43
Kontaktdaten:

Beitrag von booker » Fr 7. Nov 2008, 16:24

Hi,
ne will immer noch nicht, gibt immer noch einfach den Qeulltext auf der Ausgabeseite aus.
Das mit der Variante jeweils ein Modul pro Video und ein eigenes Template pro Seite geht zwar ist aber zu aufwendig.
Beispiel: ich möchte viele verschiedene Videos auf verschiedenen Seiten einbinden und einfach ändern, dabei handelt es sich nicht nur um youtube oder myvideo sondern auch andere streaming videoswquenzen die per "objekt" eingebunden werden sollen. Das bei ca 100 Seiten und dann jedesmal ein Modul und passendes Template, da wird mann ja bekloppt.

THX
Booker

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Fr 7. Nov 2008, 18:37

du brauchst auch nur eines. du machst eine ausgabe (html) und fügst einfach an einer stelle den pfad zum bild ein. diesen machst du dann konfigurierbar.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Gesperrt