RSS Reader funktioniert nicht
RSS Reader funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich verzweifel gerade...
Ich möchte den Standard-RSS-Reader einsetzen.
Habe Version 4.8.8 mit Beispielmandanten installiert, neues Layout und fertig. Nur der RSS Reader funktioniert nicht. Beim Beispielmandant einer anderen Domain geht es einwandfrei! Beide liegen bei 1&1. Errorlog ist leer. Keine Fehlermeldung auf der Seite.
Ich habe schon alle Varianten der Lösungsvorschläge aus dem Forum durch - nichts. Habe selbst das Original-Layout wieder hergestellt. Es wird einfach nichts dargestellt.
Einziger Unterschied: in der Version, die nicht geht ist das MR-Plugin installiert.
Kann jemand helfen?
ich verzweifel gerade...
Ich möchte den Standard-RSS-Reader einsetzen.
Habe Version 4.8.8 mit Beispielmandanten installiert, neues Layout und fertig. Nur der RSS Reader funktioniert nicht. Beim Beispielmandant einer anderen Domain geht es einwandfrei! Beide liegen bei 1&1. Errorlog ist leer. Keine Fehlermeldung auf der Seite.
Ich habe schon alle Varianten der Lösungsvorschläge aus dem Forum durch - nichts. Habe selbst das Original-Layout wieder hergestellt. Es wird einfach nichts dargestellt.
Einziger Unterschied: in der Version, die nicht geht ist das MR-Plugin installiert.
Kann jemand helfen?
Gruß
Andreas
Andreas
URL: http://www.spd.de/rss/newsemergence hat geschrieben:was wurde denn bei der modul konfiguration eingestellt ?
RSS-Template auswählen: teaser_right.html
Anzahl Einträge: 10
Gruß
Andreas
Andreas
im modul output gibts
nimm da mal das @ raus
ich denke da wird ne potenzielle fehlermeldung unterdrückt...
Code: Alles auswählen
$sFeedContent = substr(@file_get_contents($sFeed),0,1024);
ich denke da wird ne potenzielle fehlermeldung unterdrückt...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Wohl war...
...nur, was heißt das jetzt?
Code: Alles auswählen
Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: URL file-access is disabled in the server configuration in /homepages/33/dxxx/htdocs/mandanten_name/contenido/includes/include.con_editcontent.php(640) : eval()'d code on line 718
Warning: file_get_contents(http://www.spd.de/rss/news) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /homepages/33/dxxx/htdocs/mandanten_name/contenido/includes/include.con_editcontent.php(640) : eval()'d code on line 718
Gruß
Andreas
Andreas
das es in der server konfiguration deaktiviert wurde...URL file-access is disabled in the server configuration
ein nützen der funktion file_get_contents mit einer url ist somit nicht möglich...
meiner meinung nach nicht... frag 1&1...Es handelt sich doch um eine identische Installation bei 1&1!
die fehlermeldung ist für mich eindeutig...
ob das mod_rewrite plugin da was ändert ?? keine ahnung...
entweder 1&1 fragen ob sich das ändern läßt...Was kann ich ändern?
im mod_rewrite thread fragen ob sich da was ändern läßt...
eventuell den programmcode ändern... stichwort fopen ( http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=22151 )