Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachtermin

derSteffen
Beiträge: 847
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:15
Wohnort: Königs Wusterhausen bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachterm

Beitrag von derSteffen » Mi 23. Okt 2013, 17:57

Hallo farina,

wenn ein Termin im Teaser angezeigt werden soll, muss man auch denentsprechenden Haken in dem Artikel-Termin setzen. So ähnlich wie "Im Teaser anzeigen". Hast Du das gemacht?

MfG Steffen

farina
Beiträge: 259
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 13:16
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachterm

Beitrag von farina » Do 24. Okt 2013, 08:29

Total peinlich. Aber das hatte ich nicht gemacht :oops:
Mit Haken hat alles einwandfrei geklappt.
Gruß farina

villinger01
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:48
Kontaktdaten:

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachterm

Beitrag von villinger01 » Do 17. Apr 2014, 13:57

Hallo,

bin ein neuer Contenido User, weil ich dieses für eine Projektarbeit nutzen soll.

Versuche gerade verzweifelt das Kalender Modul in den Demo-Mandanten hinzuzufügen. Beim Schritt "/Module/[Module].xml Im Backend unter style/Module neue Module anlegen und die XML Dateien importieren" kommt bei mir immer der Fehler "Modul existiert!" und "Konnte das Modul nicht importieren!". Allerdings sehe ich besagtes Modul nicht in der Modulleiste... Kann mir jemand helfen?

Der nächste Schritt "Nun die Module in die Templates einfügen und vorkonfigurieren. Folgendes ist bei den Modulen zu beachten." ruft ebenfalls Fragezeichen auf meiner Stirn hervor. Gibt es dafür iwo eine Anleitung?

Vielen Dank im Voraus!

andy-man
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Nov 2003, 11:29
Wohnort: Oberstaufenbach
Kontaktdaten:

Terminliste universal V2.6 Kein Speichern / Ändern mehr mögl

Beitrag von andy-man » Di 23. Sep 2014, 11:55

Hallo,
musste leider auf einen neuen Server umziehen (Contenido Version 4.8.18) und seit dem kann ich keine Termin mehr abspeichern oder ändern.
Habe folgendes laufen:
Datenbankserver-Version 5.5.38-0ubuntu0.12.04.1
Installierte PHP-Version 5.3.10-1ubuntu3.13
Hat da jemand eine Idee?
Finde einfach keine Lösung.

Danke andy-man

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachterm

Beitrag von Oldperl » Fr 26. Sep 2014, 18:18

Servus,

steht irgend etwas im Error-Log?

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

andy-man
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Nov 2003, 11:29
Wohnort: Oberstaufenbach
Kontaktdaten:

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachterm

Beitrag von andy-man » Mo 29. Sep 2014, 10:38

Hallo Olsperl,
folgendes steht im Error-Log.

Code: Alles auswählen

PHP Warning:  substr() expects parameter 3 to be long, string given in /var/www/vhosts/domaene/httpdocs/contenido/includes/include.con_editcontent.php(634) : eval()'d code on line 2270
Kann leider damit nichts anfangen. Einen neuen Termin kann ich anlegen - Es wird dann das aktuelle Datum in den Termin eingetragen - ich kann aber keine Änderungen in der Termineingabe mehr vornehmen.

andy-man

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachterm

Beitrag von Oldperl » Di 30. Sep 2014, 12:11

Hallo andy-man,

hab das Modul zur Zeit nicht im Einsatz. Du müsstest halt an der entsprechenden Stelle im Modul mal schauen was da an substr() übergeben wird. Offensichtlich ist es ein String momentan, sollte aber eine Zahl (long) sein. Evtl. kannst du ja den Typ dort wandeln, je nach Inhalt.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

yodatortenboxer
Beiträge: 424
Registriert: Do 22. Jan 2004, 14:45
Wohnort: Kölpinsee auf Usedom
Kontaktdaten:

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachterm

Beitrag von yodatortenboxer » Do 20. Nov 2014, 16:33

Hallo,

falls jemand das selbe Problem wie andy-man hat, es lag an der URL im Form-Tag unter action.
Da stand:

Code: Alles auswählen

<form action="'.$sess->url("front_content.php?area=con_editcontent&idart=$idart&idcat=$idcat&lang=$lang").'" method="post" name="MOD_TE_eintrag">
Das wurde wie folgt angepasst:

Code: Alles auswählen

<form action="'.$sess->url($cfg['path']['contenido_fullhtml']."external/backendedit/front_content.php?area=con_editcontent&idart=$idart&idcat=$idcat&lang=$lang").'" method="post" name="MOD_TE_eintrag">
und nun geht es wieder.

Grüße von Usedom
Schöne Grüße von Usedom
Ralf

shi
Beiträge: 251
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:12
Kontaktdaten:

Fehler Terminliste bei Con 4.8.20

Beitrag von shi » Di 25. Nov 2014, 19:01

Hallo, brauche mal eure Hilfe. Verwende für ein Projekt das Modul Terminliste universal V2.6. Soweit funktioniert das auch. Nur bei der Terminliste werden keine Termine angezeigt, da steht "keine Termine vorhanden" obwohl welche da sind. Der Terminteaser zeigt diese an.

Fehler in der error.log

Code: Alles auswählen

[25-Nov-2014 17:48:10] PHP Deprecated:  Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/vhosts/projekt/httpdocs/cms/front_content.php(934) : eval()'d code on line 763
Verwende Contenido 4.8.20 und PHP 5.3.3. hat da jemand vielleicht eine Lösung?


shi
Beiträge: 251
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:12
Kontaktdaten:

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachterm

Beitrag von shi » Mi 26. Nov 2014, 09:55

Das kann damit nix zu tun haben. Hier werden ja nur die Fehlermeldungen unterdrückt.

Ich habe aber das Problem das keine termine in der terminliste angeizeigt werden obwohl welche da sind und dabei wird der Fehlercode erzeugt. Jedoch kann ich da nicht zuordnen wo das verursacht wird.

Wenn ich die Webseite aufrufe wo das Modul Terminliste drin ist werden folgende 2 Einträge in der error.log erzeugt:

Code: Alles auswählen

[26-Nov-2014 09:42:00] PHP Deprecated:  Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/vhosts/projekt/httpdocs/cms/front_content.php(934) : eval()'d code on line 761
[26-Nov-2014 09:42:00] PHP Deprecated:  Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/vhosts/projekt/httpdocs/cms/front_content.php(934) : eval()'d code on line 763

yodatortenboxer
Beiträge: 424
Registriert: Do 22. Jan 2004, 14:45
Wohnort: Kölpinsee auf Usedom
Kontaktdaten:

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachterm

Beitrag von yodatortenboxer » Mi 26. Nov 2014, 12:27

Dann müsstest du zumindest einmal dein Modul hier posten damit man schauen kann woher die Fehlermeldung kommt.
Da wird irgendeine Funktion genutzt die nicht mehr unterstützt wird.
http://php.net/manual/de/migration53.deprecated.php
Schöne Grüße von Usedom
Ralf

shi
Beiträge: 251
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:12
Kontaktdaten:

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachterm

Beitrag von shi » Mi 26. Nov 2014, 12:45

Ich habe da was gefunden in der Konfiguration steht die Anzahl der Termin auf "0" das erzeugt eine Fehler. Wenn ich diese auf "-1" stelle funktioniert es und es werden alle Terime angezeigt.

Das Modul Terminliste:

Code: Alles auswählen

<?php 
/*********************************************** 
* CONTENIDO MODUL - OUTPUT 
* 
* Modulname   : Terminliste universal
* Version     :         2.6
* Author      :         schlaucher 
* Created     :         12-07-2006
* Modified    :         06-10-2008
************************************************/ 

/*********************************************** 
* Termin-Felder:
*
* $MOD_TE_termin[0] = Startdatum
* $MOD_TE_termin[1] = Startzeit
* $MOD_TE_termin[2] = Enddatum
* $MOD_TE_termin[3] = Endzeit
* $MOD_TE_termin[4] = Ort
* $MOD_TE_termin[5] = Ortdetail
* $MOD_TE_termin[6] = Titel
* $MOD_TE-termin[7] = Check für Teaser
* $MOD_TE_termin[8] = Bemerkung CMS_HTML[8]
* $MOD_TE_termin[9] = Link CMS_LINK[9]
* $MOD_TE_termin[10] = Termin Zyklus
* $MOD_TE_termin[11] = Termin Zyklus Wochentage
* $MOD_TE_termin[12] = jeden 1.,2.,3.,4.,5. Wochentag 
* $MOD_TE_termin[13] = Kategorien A
* $MOD_TE_termin[14] = Image
* $MOD_TE_termin[15] = Status
* $MOD_TE_termin[16] = Termin Zyklus jeden x-ten Tag
* $MOD_TE_termin[17] = Termin Zyklus Ausschlussliste
* $MOD_TE_termin[18] = Termin Zyklus Anzeigemodus1 (alle/aktuelle)
* $MOD_TE_termin[19] = Termin Zyklus Anzeigemodus2(Anzahl)
* $MOD_TE_termin[20] = Termin in der Terminliste hervorheben
* $MOD_TE_termin[21] = Kategorien B
************************************************/ 

#Includes
cInclude('classes', 'class.template.php');
cInclude('frontend', 'includes/functions.terminliste.php');

if ( !is_object($tpl) ) {
    $tpl = new Template;
}
$MOD_TL_template = 'terminliste_v2.html';
$MOD_TL_template_footer = 'terminliste_footer_v2.html';

// Definition benötigter Variablen $MOD_TL_[Name]
$MOD_TL_date = date("Y-m-d");  // heutiges Datum im Format JJJJ-MM-TT
$MOD_TL_heute = getdate();  // heutiges Datum als UNIX Timestamp
$MOD_TL_lastmonth = ''; // für die Steuerung der ANzeige der Monatsüberschriften
$MOD_TL_tage1 = array(mi18n("So"),mi18n("Mo"),mi18n("Di"),mi18n("Mi"),mi18n("Do"),mi18n("Fr"),mi18n("Sa"));
$MOD_TL_tage2 = array(mi18n("Sonntag"),mi18n("Montag"),mi18n("Dienstag"),mi18n("Mittwoch"),mi18n("Donnerstag"),mi18n("Freitag"),mi18n("Samstag"));
$MOD_TL_monate = array("",mi18n("Januar"),mi18n("Februar"),mi18n("März"),mi18n("April"),mi18n("Mai"),mi18n("Juni"),mi18n("Juli"),mi18n("August"),mi18n("September"),mi18n("Oktober"),mi18n("November"),mi18n("Dezember"));
$MOD_TL_datensaetze = 0; // Zähler für das Auslesen der Datensätze
$MOD_TL_zaehler = 0; // Zähler für den Termindurchlauf
$MOD_TL_zaehler2 = 0; // Zähler für zyklische Termine
$MOD_TL_farbe = false; // für die Steuerung der Anzeige (Zeilenfarbe)
$MOD_TL_tplgen = false; // wenn 1 dann muss Template noch generiert werden
$MOD_TL_gefunden = false; // für die Steuerung der Anzeige (Termine gefunden)

// Variablen aus Input Bereich
if ("CMS_VALUE[1]" == '')   // abgelaufene Termine anzeigen
    $MOD_TL_alle = 'no';
else  
    $MOD_TL_alle = 'yes'; 
if ("CMS_VALUE[8]" == '')  // Termine gruppieren 
    $MOD_TL_group = 'no';
else
    $MOD_TL_group = 'yes';
if ("CMS_VALUE[9]" == '')  // Termine verlinken
    $MOD_TL_linkyn = 'no';
else 
    $MOD_TL_linkyn = 'yes';
if ("CMS_VALUE[10]" == '')  // Anzeige des Termins auch ohne HTML Info
    $MOD_TL_htmlyn = 'no';
else
    $MOD_TL_htmlyn = 'yes';
if ("CMS_VALUE[12]" == '')
    $MOD_TL_show_monat = false;
else 
    $MOD_TL_show_monat = true;
if ("CMS_VALUE[19]" == '')
    $MOD_TL_kata_tcheck = false;
else 
    $MOD_TL_kata_tcheck = true;
if ("CMS_VALUE[20]" == '')
    $MOD_TL_katb_tcheck = false;
else 
    $MOD_TL_katb_tcheck = true;

$MOD_TL_zeitraum1 = "CMS_VALUE[2]"; // Zeitraum für abgelaufene Termine
$MOD_TL_zeitraum2 = "CMS_VALUE[3]"; // Zeitraum für aktuelle Termine
$MOD_TL_last_days = "CMS_VALUE[4]"; // abgelaufene Termine der letzten x Tage
$MOD_TL_von_datum = "CMS_VALUE[5]"; // Datum für aktuelle Termine; Anzeige von
$MOD_TL_bis_datum = "CMS_VALUE[6]"; // Datum für aktuelle Termine; Anzeige bis
$MOD_TL_wtag_bez = "CMS_VALUE[7]"; // ANzeige der Wochentage
$MOD_TL_idcat = "CMS_VALUE[11]"; // Kategorie der Termine
$MOD_TL_plustag = "CMS_VALUE[13]"; // Bei Wochen- und Monatsansicht zusätzlich x Tage anzeigen
$MOD_TL_z2_tage = "CMS_VALUE[14]"; // Termine der nächsten x Tage anzeigen
$MOD_TL_anzahl_termine = "CMS_VALUE[15]"; // x Termine anzeigen
$MOD_TL_sort = "CMS_VALUE[16]"; // Sortierung der Termine
$MOD_TL_add_tree = "CMS_VALUE[17]"; // zusätzliche Kategorien anzeigen
$MOD_TL_add_tree_ids = "CMS_VALUE[18]"; // ids der zusätzlichen Kategorien
$MOD_TL_kat_array_a = array("a","CMS_VALUE[40]","b","CMS_VALUE[41]","c","CMS_VALUE[42]","d","CMS_VALUE[43]","e","CMS_VALUE[44]","f","CMS_VALUE[45]","g","CMS_VALUE[46]","h","CMS_VALUE[47]","i","CMS_VALUE[48]","j","CMS_VALUE[49]"); // Terminkategorien in Array
$MOD_TL_kat_array_b = array("a","CMS_VALUE[50]","b","CMS_VALUE[51]","c","CMS_VALUE[52]","d","CMS_VALUE[53]","e","CMS_VALUE[54]","f","CMS_VALUE[55]","g","CMS_VALUE[56]","h","CMS_VALUE[57]","i","CMS_VALUE[58]","j","CMS_VALUE[59]"); // Terminkategorien in Array

// Ermittlung des Anzeigezeitraumes
// Datum wird von der Modulkonfiguration übernommen
$MOD_TL_checkdate_von = dateout($MOD_TL_zeitraum1,$MOD_TL_last_days); // Anzeigedatum des ältesten Termins
if($MOD_TL_zeitraum2 == 'datum') // wenn von - bis gewählt, werden abgelaufene Termine nicht angezeigt
    $MOD_TL_checkdate_von = $MOD_TL_von_datum;
$MOD_TL_checkdate_bis = datein($MOD_TL_zeitraum2,$MOD_TL_plustag,$MOD_TL_z2_tage,$MOD_TL_bis_datum); // Anzeigedatum des aktuellsten Termins

if ($_REQUEST['MOD_sK_newdate']) // Datum wurde über das Dropdown-Feld oder Monat vor/zurück des sKalender neu gesetzt
    {
    $MOD_TL_newdate_array = explode("-",$_REQUEST['MOD_sK_newdate']);  // yyyy-m-t oder mm tt
    $MOD_TL_checkdate_von = date("Y-m-d", mktime (0,0,0, $MOD_TL_newdate_array[1], 1,  $MOD_TL_newdate_array[0]));
    $MOD_TL_tag_max = date( "t", mktime(0,0,0, $MOD_TL_newdate_array[1], 1, $MOD_TL_newdate_array[0]));
    $MOD_TL_checkdate_bis = date("Y-m-d", mktime (0,0,0, $MOD_TL_newdate_array[1], $MOD_TL_tag_max,  $MOD_TL_newdate_array[0]));
    }

if ($_REQUEST['MOD_sK_newdate'] && ($_REQUEST['MOD_sK_show'] == 't')) // Datum wurde über die Auswahl eines Termins im sKalender neu gesetzt
    {
    $MOD_TL_newdate_array = explode("-",$_REQUEST['MOD_sK_newdate']);  // yyyy-m-t oder mm tt
    $MOD_TL_checkdate_von = date("Y-m-d", mktime (0,0,0, $MOD_TL_newdate_array[1], $MOD_TL_newdate_array[2],  $MOD_TL_newdate_array[0]));
    $MOD_TL_checkdate_bis = date("Y-m-d", mktime (0,0,0, $MOD_TL_newdate_array[1], $MOD_TL_newdate_array[2],  $MOD_TL_newdate_array[0]));
    }

if ($_REQUEST['MOD_TS_suchen']) // Datum wurde über das Modul Terminliste Selekt gesetzt
    {
    // Zeitoptionen prüfen
    if($_REQUEST['MOD_TS_timeopt'])
        {
        $MOD_TL_checkdate_von = dateout($_REQUEST['MOD_TS_timeopt'],'');
        $MOD_TL_checkdate_bis = datein($_REQUEST['MOD_TS_timeopt'],'','','');
        }
    
    // von - bis Datumseingabe prüfen
    if($_REQUEST['MOD_TS_datum_von'] != '')
        {
        $MOD_TL_array_datum_von = explode(".",$_REQUEST['MOD_TS_datum_von']);
        if (checkdate($MOD_TL_array_datum_von[1],$MOD_TL_array_datum_von[0],$MOD_TL_array_datum_von[2]))
            {
            if (strlen($MOD_TL_array_datum_von[2]) == 2)
                $MOD_TL_array_datum_von[2] = '20'.$MOD_TL_array_datum_von[2];
            if (strlen($MOD_TL_array_datum_von[1]) == 1)
                $MOD_TL_array_datum_von[1] = '0'.$MOD_TL_array_datum_von[1];
            if (strlen($MOD_TL_array_datum_von[0]) == 1)
                $MOD_TL_array_datum_von[0] = '0'.$MOD_TL_array_datum_von[0];
            $MOD_TL_checkdate_von = $MOD_TL_array_datum_von[2].'-'.$MOD_TL_array_datum_von[1].'-'.$MOD_TL_array_datum_von[0];

            if($_REQUEST['MOD_TS_datum_bis'] != '')
                {
                $MOD_TL_array_datum_bis = explode(".",$_REQUEST['MOD_TS_datum_bis']);
                if (checkdate($MOD_TL_array_datum_bis[1],$MOD_TL_array_datum_bis[0],$MOD_TL_array_datum_bis[2]))
                    {
                    if (strlen($MOD_TL_array_datum_bis[2]) == 2)
                        $MOD_TL_array_datum_bis[2] = '20'.$MOD_TL_array_datum_bis[2];
                    if (strlen($MOD_TL_array_datum_bis[1]) == 1)
                        $MOD_TL_array_datum_bis[1] = '0'.$MOD_TL_array_datum_bis[1];
                    if (strlen($MOD_TL_array_datum_bis[0]) == 1)
                        $MOD_TL_array_datum_bis[0] = '0'.$MOD_TL_array_datum_bis[0];
                    $MOD_TL_checkdate_bis = $MOD_TL_array_datum_bis[2].'-'.$MOD_TL_array_datum_bis[1].'-'.$MOD_TL_array_datum_bis[0];
                    }
                }
            else
                $MOD_TL_checkdate_bis = '9999-99-99';
                
            }
        }
    
    // Kategorien ermitteln
    if($_REQUEST['MOD_TS_kata_check'] == "yes")
        {
        $MOD_TL_kata_scheck = true;
        if($_REQUEST['MOD_TS_kata_select'])
            {
            if($_REQUEST['MOD_TS_kata_select'] == "z")
                $MOD_TL_kata_scheck = false;
            else
                $MOD_TL_array_check_kata[0] = $_REQUEST['MOD_TS_kata_select'];
            }   
        
        $MOD_TL_kata_zaehler = 0;
        for($MOD_TL_kata_zaehler2 = 0; $MOD_TL_kata_zaehler2<=23; $MOD_TL_kata_zaehler2 = $MOD_TL_kata_zaehler2+2)
            {
            if ($_REQUEST['MOD_TS_kata_check'.$MOD_TL_kata_zaehler2])
                {
                $MOD_TL_array_check_kata[$MOD_TL_kata_zaehler] = $_REQUEST['MOD_TS_kata_check'.$MOD_TL_kata_zaehler2];
                $MOD_TL_kata_zaehler++;
                }
            }
        if($MOD_TL_kata_zaehler == 10) // keine Prüfung, da alle Kategorien ausgewählt 
            $MOD_TL_kata_scheck = false;        
        }
    // Kategorien ermitteln
    if($_REQUEST['MOD_TS_katb_check'] == "yes")
        {
        $MOD_TL_katb_scheck = true;
        if($_REQUEST['MOD_TS_katb_select'])
            {
            if($_REQUEST['MOD_TS_katb_select'] == "z")
                $MOD_TL_katb_scheck = false;
            else
                $MOD_TL_array_check_katb[0] = $_REQUEST['MOD_TS_katb_select'];
            }   
        
        $MOD_TL_katb_zaehler = 0;
        for($MOD_TL_katb_zaehler2 = 0; $MOD_TL_katb_zaehler2<=23; $MOD_TL_katb_zaehler2 = $MOD_TL_katb_zaehler2+2)
            {
            if ($_REQUEST['MOD_TS_katb_check'.$MOD_TL_katb_zaehler2])
                {
                $MOD_TL_array_check_katb[$MOD_TL_katb_zaehler] = $_REQUEST['MOD_TS_katb_check'.$MOD_TL_katb_zaehler2];
                $MOD_TL_katb_zaehler++;
                }
            }
        if($MOD_TL_katb_zaehler == 10) // keine Prüfung, da alle Kategorien ausgewählt 
            $MOD_TL_katb_scheck = false;
        }
    }

// echo '<br><br><b>Anzeigedatum von: '.$MOD_TL_checkdate_von.' bis '.$MOD_TL_checkdate_bis.'</b><br><br>';

// Überprüfung ob zusätzliche Verzeichnis-Kategorien gewählt wurden
if ($MOD_TL_add_tree == "" || ($MOD_TL_add_tree_ids == "" && $MOD_TL_add_tree == "auswahl"))
    $MOD_TL_add_tree = 'keine';

// zusätzliche Verzeichnis-Kategorien ermitteln
$MOD_TL_sel_tree = "'".$MOD_TL_idcat."'";
switch ($MOD_TL_add_tree) 
    {
    case "unterhalb":
        $MOD_TL_tree_level = -1;
        $MOD_TL_sql_tree    = "SELECT CAT.idcat AS idcat, CATTREE.level AS level ";
        $MOD_TL_sql_tree   .= "FROM ".$cfg["tab"]["cat"]." AS CAT,";
        $MOD_TL_sql_tree   .= " ".$cfg["tab"]["cat_tree"]." AS CATTREE ";
        $MOD_TL_sql_tree   .= "WHERE CAT.idcat = CATTREE.idcat "; 
        $MOD_TL_sql_tree   .= "ORDER BY CATTREE.idtree";

        $db->query($MOD_TL_sql_tree);
        while($db->next_record()) 
            {
            if ($db->f("idcat") == $MOD_TL_idcat) 
                $MOD_TL_tree_level = $db->f("level");
            else if ($MOD_TL_tree_level > -1 && $db->f("level") > $MOD_TL_tree_level) 
                $MOD_TL_sel_tree .= ",'".$db->f("idcat")."'";
            else if ($db->f("level") <= $MOD_TL_tree_level) 
                break;
            }
        break;
    case "auswahl":
        $MOD_TL_add_tree_array = explode(",",$MOD_TL_add_tree_ids);
        foreach ($MOD_TL_add_tree_array as $MOD_TL_add_tree_value) 
            {
            if (is_numeric($MOD_TL_add_tree_value))
                $MOD_TL_sel_tree .= ",'".$MOD_TL_add_tree_value."'";
            }
        break;
    default:
    }

// Alle Artikel der Kategorie einlesen, die nicht Startartikel sind
$MOD_TL_sql  = "SELECT  ARTLANG.idart, CONTENT.value, CONTENT.typeid, ARTLANG.idartlang, CONTENT.idtype ";
$MOD_TL_sql .= "FROM ".$cfg["tab"]["cat_art"]." AS CATART,";
$MOD_TL_sql .= " ".$cfg["tab"]["art_lang"]." AS ARTLANG,";
$MOD_TL_sql .= " ".$cfg["tab"]["cat"]." AS CAT,";
$MOD_TL_sql .= " ".$cfg["tab"]["content"]." AS CONTENT,";
$MOD_TL_sql .= " ".$cfg["tab"]["cat_lang"]." AS CATLANG ";
$MOD_TL_sql .= "WHERE ARTLANG.idart = CATART.idart ";
$MOD_TL_sql .= "AND CATART.idcat = CAT.idcat ";
$MOD_TL_sql .= "AND ARTLANG.idartlang = CONTENT.idartlang ";
$MOD_TL_sql .= "AND ARTLANG.idlang = '".$lang."' ";
$MOD_TL_sql .= "AND CAT.idcat IN (".$MOD_TL_sel_tree.") ";
$MOD_TL_sql .= "AND CAT.idclient = '".$client."' ";
$MOD_TL_sql .= "AND ARTLANG.online = '1' "; // nur Artikel die online sind
$MOD_TL_sql .= "AND CATART.idcat = CATLANG.idcat ";

if ($cfg["is_start_compatible"] == true) 
    $MOD_TL_sql .= "AND CATART.is_start = '0' ";
else 
    $MOD_TL_sql .= "AND CONTENT.idartlang != CATLANG.startidartlang ";

$MOD_TL_sql .= "ORDER BY ARTLANG.idart, CONTENT.typeid ASC";
$db->query($MOD_TL_sql); 

// weiter, wenn Artikel gefunden wurden werden die Felder in ein Array geschrieben
if ($db->num_rows() > 0) 
    { 
    $MOD_TL_termine = array(array()); // Array erzeugen, in dem die Termindaten abgelegt werden; 
    while ($MOD_TL_datensaetze < $db->num_rows()) // alle Datensätze durchlaufen und Inhalte in Array schreiben 
        { 
        $db->next_record(); 
        if ($db->f("idart") > $MOD_TL_termine["idart"][$MOD_TL_zaehler]) 
            $MOD_TL_zaehler++; 
        if (isStartArticle($db->f("idartlang"),$MOD_TL_durchlaufdcat,$lang)==FALSE) 
            { 
            $MOD_TL_linktyp = $db->f("idtype");
            switch ($db->f("typeid")) 
                { 
                case 0: // Anfangstermin 
                    if ($MOD_TL_linktyp == '3') // Text
                        {
                        $MOD_TL_termine["datum1"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("value"); 
                        if (strlen($MOD_TL_termine["datum1"][$MOD_TL_zaehler]) < 10 ) // falsches oder kein Datum
                            $MOD_TL_termine["datum1"][$MOD_TL_zaehler] = '1970-01-01';
                        $MOD_TL_termine["idart"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("idart"); 
                        $MOD_TL_termine["html"][$MOD_TL_zaehler] = '';
                        $MOD_TL_termine["link"][$MOD_TL_zaehler] = '';
                        $MOD_TL_termine["linkframe"][$MOD_TL_zaehler] = '';
                        $MOD_TL_termine["kategoriea"][$MOD_TL_zaehler] = '';
                        $MOD_TL_termine["kategorieb"][$MOD_TL_zaehler] = '';
                        $MOD_TL_termine["zyklus"][$MOD_TL_zaehler] = 'no';
                        $MOD_TL_termine["xtag"][$MOD_TL_zaehler] = '';
                        $MOD_TL_termine["aliste"][$MOD_TL_zaehler] = '';
                        $MOD_TL_termine["hightlight"][$MOD_TL_zaehler] = '';
                        $MOD_TL_termine["zutermine"][$MOD_TL_zaehler] = '';
                        }
                    break; 
                case 1: // Anfangsuhrzeit 
                    if ($MOD_TL_linktyp == '3') // Text
                        $MOD_TL_termine["zeit1"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("value");
                    break; 
                case 2: // Endtermin 
                    if ($MOD_TL_linktyp == '3') // Text
                        $MOD_TL_termine["datum2"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("value");
                    break; 
                case 3: // Enduhrzeit 
                    if ($MOD_TL_linktyp == '3') // Text
                        $MOD_TL_termine["zeit2"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("value");
                    break; 
                case 4: // Ort 
                    if ($MOD_TL_linktyp == '3') // Text
                        $MOD_TL_termine["ort"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("value");
                    break; 
                case 6: // Titel 
                    if ($MOD_TL_linktyp == '3') // Text
                        $MOD_TL_termine["titel"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("value");
                break; 
                case 8: // HTML 
                    $MOD_TL_termine["html"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("value"); 
                    break; 
                case 9: // Link, Achtung 4 Zustände
                    if ($MOD_TL_linktyp == '6') // Link
                        $MOD_TL_termine["link"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("value");
                    if ($MOD_TL_linktyp == '7') // Target
                        $MOD_TL_termine["linkframe"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("value");
                    if ($MOD_TL_linktyp == '8') // Linkdescription
                        $MOD_TL_termine["linkdesc"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("value");
                    break; 
                case 10: // Termin Zyklus 
                    if ($MOD_TL_linktyp == '3') // Text
                        $MOD_TL_termine["zyklus"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("value");
                    break; 
                case 11: // Zyklus Wochentage 
                    if ($MOD_TL_linktyp == '3') // Text
                        $MOD_TL_termine["wtagezyklus"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("value");
                    break; 
                case 12: // 1., 2., ... Wochentag im Monat
                    if ($MOD_TL_linktyp == '3') // Text
                        $MOD_TL_termine["wtagemon"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("value");
                    break; 
                case 13: // Terminkategorien A
                    if ($MOD_TL_linktyp == '3') // Text
                        $MOD_TL_termine["kategoriea"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("value");
                    break; 
                case 16: // Zyklus xten Tag
                    if ($MOD_TL_linktyp == '3') // Text
                        $MOD_TL_termine["xtag"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("value");
                    break; 
                case 17: //  Ausschlussliste
                    if ($MOD_TL_linktyp == '3') // Text
                        $MOD_TL_termine["aliste"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("value");
                    break; 
                case 20: // Termin hervorheben
                    if ($MOD_TL_linktyp == '3') // Text
                        $MOD_TL_termine["hightlight"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("value");
                    break; 
                case 21: // Terminkategorien B
                    if ($MOD_TL_linktyp == '3') // Text
                        $MOD_TL_termine["kategorieb"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("value");
                    break; 
                case 22: // zusätzliche termine
                    if ($MOD_TL_linktyp == '3') // Text
                        $MOD_TL_termine["zutermine"][$MOD_TL_zaehler] = $db->f("value");
                    break; 
                } 
            } 
        $MOD_TL_datensaetze++; 
        } 

    // Ermittlung der zyklischen Termine und Löschen von Datensätzen, die nicht angezeigt werden müssen
    $MOD_TL_zaehler2 = $MOD_TL_zaehler+1; // zweiten Zähler anlegen
    for ($MOD_TL_durchlauf=0; $MOD_TL_durchlauf<=$MOD_TL_zaehler; $MOD_TL_durchlauf++)
        {   
        if (($MOD_TL_termine["zyklus"][$MOD_TL_durchlauf] != 'no' || $MOD_TL_termine["zutermine"][$MOD_TL_durchlauf] != '') && $MOD_TL_termine["idart"][$MOD_TL_durchlauf] != '' ) // Zyklischer Termin
            {
            $MOD_TL_zdate_array = makedatearray($MOD_TL_termine["datum1"][$MOD_TL_durchlauf],$MOD_TL_termine["datum2"][$MOD_TL_durchlauf],
                                        $MOD_TL_termine["zyklus"][$MOD_TL_durchlauf],$MOD_TL_termine["xtag"][$MOD_TL_durchlauf],
                                        $MOD_TL_termine["aliste"][$MOD_TL_durchlauf],$MOD_TL_checkdate_von,$MOD_TL_checkdate_bis,
                                        $MOD_TL_termine["wtagezyklus"][$MOD_TL_durchlauf],$MOD_TL_termine["wtagemon"][$MOD_TL_durchlauf],$MOD_TL_termine["zutermine"][$MOD_TL_durchlauf]);

            for ($MOD_TL_durchlauf2=0; $MOD_TL_durchlauf2<count($MOD_TL_zdate_array); $MOD_TL_durchlauf2++)
                {
                if($MOD_TL_zdate_array[$MOD_TL_durchlauf2] && ($MOD_TL_zdate_array[$MOD_TL_durchlauf2] != $MOD_TL_termine["datum1"][$MOD_TL_durchlauf]))
                    {
                    $MOD_TL_termine["datum1"][$MOD_TL_zaehler2] = $MOD_TL_zdate_array[$MOD_TL_durchlauf2]; 
                    $MOD_TL_termine["datum2"][$MOD_TL_zaehler2] = ' '; 
                    $MOD_TL_termine["zeit1"][$MOD_TL_zaehler2] = $MOD_TL_termine["zeit1"][$MOD_TL_durchlauf];
                    $MOD_TL_termine["zeit2"][$MOD_TL_zaehler2] = $MOD_TL_termine["zeit2"][$MOD_TL_durchlauf];
                    $MOD_TL_termine["ort"][$MOD_TL_zaehler2] = $MOD_TL_termine["ort"][$MOD_TL_durchlauf];
                    $MOD_TL_termine["titel"][$MOD_TL_zaehler2] = $MOD_TL_termine["titel"][$MOD_TL_durchlauf];
                    $MOD_TL_termine["idart"][$MOD_TL_zaehler2] = $MOD_TL_termine["idart"][$MOD_TL_durchlauf];
                    $MOD_TL_termine["html"][$MOD_TL_zaehler2] = $MOD_TL_termine["html"][$MOD_TL_durchlauf];
                    $MOD_TL_termine["link"][$MOD_TL_zaehler2] = $MOD_TL_termine["link"][$MOD_TL_durchlauf];
                    $MOD_TL_termine["linkframe"][$MOD_TL_zaehler2] = $MOD_TL_termine["linkframe"][$MOD_TL_durchlauf];
                    $MOD_TL_termine["kategoriea"][$MOD_TL_zaehler2] = $MOD_TL_termine["kategoriea"][$MOD_TL_durchlauf];
                    $MOD_TL_termine["kategorieb"][$MOD_TL_zaehler2] = $MOD_TL_termine["kategorieb"][$MOD_TL_durchlauf];
                    $MOD_TL_termine["hightlight"][$MOD_TL_zaehler2] = $MOD_TL_termine["hightlight"][$MOD_TL_durchlauf];
                    $MOD_TL_zaehler2++;
                    }
                }
                
                
            if ($MOD_TL_termine["zyklus"][$MOD_TL_durchlauf] != 'no')
                $MOD_TL_termine["datum2"][$MOD_TL_durchlauf] = ' ';     
            }
        }
        
    // Prüfung ob Termin im aktuellen Anzeigezeitrahmen ist
    for ($MOD_TL_durchlauf=0; $MOD_TL_durchlauf<=$MOD_TL_zaehler2; $MOD_TL_durchlauf++)
        {
        $MOD_TL_temin1_del = false;
        if (!(($MOD_TL_termine["datum1"][$MOD_TL_durchlauf] >= $MOD_TL_checkdate_von && $MOD_TL_termine["datum1"][$MOD_TL_durchlauf] <= $MOD_TL_checkdate_bis) ||
            ($MOD_TL_termine["datum2"][$MOD_TL_durchlauf] >= $MOD_TL_checkdate_von && $MOD_TL_termine["datum2"][$MOD_TL_durchlauf] <= $MOD_TL_checkdate_bis ) ||
            ($MOD_TL_termine["datum1"][$MOD_TL_durchlauf] < $MOD_TL_checkdate_von && $MOD_TL_termine["datum2"][$MOD_TL_durchlauf] > $MOD_TL_checkdate_bis)))
            $MOD_TL_temin1_del = true;
        
        $MOD_TL_temin2_del  = false;
        if($MOD_TL_kata_scheck || $MOD_TL_katb_scheck) // Kategorien über SelectModul
            {
            $MOD_TL_temin2_del = true;
            if($MOD_TL_kata_scheck)
                {
                for($MOD_TL_durchlauf2 = 0; $MOD_TL_durchlauf2 < count($MOD_TL_array_check_kata); $MOD_TL_durchlauf2++)
                    {
                    if(eregi($MOD_TL_array_check_kata[$MOD_TL_durchlauf2], $MOD_TL_termine["kategoriea"][$MOD_TL_durchlauf]))
                        $MOD_TL_temin2_del  = false;
                    }
                }
            if($MOD_TL_katb_scheck && $MOD_TL_temin2_del)
                {
                for($MOD_TL_durchlauf2 = 0; $MOD_TL_durchlauf2 < count($MOD_TL_array_check_katb); $MOD_TL_durchlauf2++)
                    {
                    if(eregi($MOD_TL_array_check_katb[$MOD_TL_durchlauf2], $MOD_TL_termine["kategorieb"][$MOD_TL_durchlauf]))
                        $MOD_TL_temin2_del  = false;
                    }
                }               
            }
        elseif($MOD_TL_kata_tcheck || $MOD_TL_katb_tcheck) // Kategorien über Templatekonfiguration
            {
            $MOD_TL_temin2_del = true;
            if($MOD_TL_kata_tcheck)
                {
                for($MOD_TL_durchlauf2 = 0; $MOD_TL_durchlauf2 < 19; $MOD_TL_durchlauf2 = $MOD_TL_durchlauf2+2)
                    {
                    if($MOD_TL_kat_array_a[$MOD_TL_durchlauf2+1] == "yes")
                        {
                        if(eregi($MOD_TL_kat_array_a[$MOD_TL_durchlauf2], $MOD_TL_termine["kategoriea"][$MOD_TL_durchlauf]))
                            $MOD_TL_temin2_del  = false;
                        }
                    }
                }
            if($MOD_TL_katb_tcheck && $MOD_TL_temin2_del)
                {
                $MOD_TL_temin2_del = true;
                for($MOD_TL_durchlauf2 = 0; $MOD_TL_durchlauf2 < 19; $MOD_TL_durchlauf2 = $MOD_TL_durchlauf2+2)
                    {
                    if($MOD_TL_kat_array_b[$MOD_TL_durchlauf2+1] == "yes")
                        {
                        if(eregi($MOD_TL_kat_array_b[$MOD_TL_durchlauf2], $MOD_TL_termine["kategorieb"][$MOD_TL_durchlauf]))
                            $MOD_TL_temin2_del  = false;
                        }
                    }
                }
            }
        
        if($MOD_TL_temin1_del || $MOD_TL_temin2_del)
            {
            unset ($MOD_TL_termine["datum1"][$MOD_TL_durchlauf]);
            unset ($MOD_TL_termine["datum2"][$MOD_TL_durchlauf]);
            unset ($MOD_TL_termine["zeit1"][$MOD_TL_durchlauf]);
            unset ($MOD_TL_termine["zeit2"][$MOD_TL_durchlauf]);
            unset ($MOD_TL_termine["ort"][$MOD_TL_durchlauf]);
            unset ($MOD_TL_termine["titel"][$MOD_TL_durchlauf]);
            unset ($MOD_TL_termine["idart"][$MOD_TL_durchlauf]);
            unset ($MOD_TL_termine["html"][$MOD_TL_durchlauf]);
            unset ($MOD_TL_termine["link"][$MOD_TL_durchlauf]);
            unset ($MOD_TL_termine["linkframe"][$MOD_TL_durchlauf]);
            unset ($MOD_TL_termine["kategoriea"][$MOD_TL_durchlauf]);
            unset ($MOD_TL_termine["kategorieb"][$MOD_TL_durchlauf]);
            unset ($MOD_TL_termine["hightlight"][$MOD_TL_durchlauf]);
            }
        }
        
    if( !empty($MOD_TL_termine["datum1"]) ) 
        {
        // nach Datum und Zeit sortieren
        if ($MOD_TL_sort == 'ASC') 
            {
            array_multisort ( $MOD_TL_termine["datum1"], SORT_ASC, SORT_STRING, 
                        $MOD_TL_termine["zeit1"], SORT_ASC, SORT_STRING,
                        $MOD_TL_termine["zeit2"], SORT_ASC, SORT_STRING,
                        $MOD_TL_termine["datum2"], SORT_ASC, SORT_STRING,
                        $MOD_TL_termine["idart"], 
                        $MOD_TL_termine["ort"], 
                        $MOD_TL_termine["titel"], 
                        $MOD_TL_termine["html"],
                        $MOD_TL_termine["link"], 
                        $MOD_TL_termine["linkframe"], 
                        $MOD_TL_termine["hightlight"] ); 
            }
        else 
            {
            array_multisort ( $MOD_TL_termine["datum1"], SORT_DESC, SORT_STRING, 
                        $MOD_TL_termine["zeit1"], SORT_ASC, SORT_STRING,
                        $MOD_TL_termine["zeit2"], SORT_ASC, SORT_STRING,
                        $MOD_TL_termine["datum2"], SORT_ASC, SORT_STRING,
                        $MOD_TL_termine["idart"], 
                        $MOD_TL_termine["ort"], 
                        $MOD_TL_termine["titel"], 
                        $MOD_TL_termine["html"],
                        $MOD_TL_termine["link"], 
                        $MOD_TL_termine["linkframe"], 
                        $MOD_TL_termine["hightlight"] ); 
            }
        }

    // Aufbau der Ausgabe
    $tpl->reset();

    //ermitteln die Anzahl der Array-Eintrage
    if($MOD_TL_anzahl_termine >= 0)
        $MOD_TL_arraycount = $MOD_TL_anzahl_termine;
    else
        $MOD_TL_arraycount = count($MOD_TL_termine["datum1"]);

    for ($MOD_TL_durchlauf=0; $MOD_TL_durchlauf<$MOD_TL_arraycount; $MOD_TL_durchlauf++)  // Durchlauf aller gefundenen Datensätze
        {
        if (strlen($MOD_TL_termine["datum1"][$MOD_TL_durchlauf]) > 1) // leere Datensätze entfernen
            {
            $MOD_TL_datum1_array = explode("-",$MOD_TL_termine["datum1"][$MOD_TL_durchlauf]);
            $MOD_TL_datum2_array = explode("-",$MOD_TL_termine["datum2"][$MOD_TL_durchlauf]);

            if ( $MOD_TL_datum1_array[1] != $MOD_TL_lastmonth || $MOD_TL_datum1_array[0] != $MOD_TL_lastyear ) // überprüfen, ob Monatsname eingefügt werden muss 
                {
                if (!$MOD_TL_lastmonth) // erster Durchlauf
                    {
                    $MOD_TL_farbe = false;
                    $tpl->reset();
                    $MOD_TL_tplgen = true;
                    } 
                else 
                    {
                    $tpl->generate('templates/'.$MOD_TL_template);
                    $MOD_TL_farbe = false;
                    $tpl->reset();
                    $MOD_TL_tplgen = true;
                    }
                    
                $MOD_TL_monat1 = $MOD_TL_monate[$MOD_TL_datum1_array[1]*1];
                    
                $tpl->set('s', 'MONAT1', $MOD_TL_monat1);
                $tpl->set('s', 'JAHR1', $MOD_TL_datum1_array[0]);
                }
                
            if ($MOD_TL_group == 'yes') 
                {
                if ($MOD_TL_datum1_array[2] ==  $MOD_TL_lastday && $MOD_TL_datum1_array[1] ==  $MOD_TL_lastmonth && $MOD_TL_datum1_array[0] == $MOD_TL_lastyear )
                    { 
                    $MOD_TL_printdate = false;
                    if (!$MOD_TL_farbe)
                        $tpl->set('d', 'TR', '<tr class="dunkel">');
                    else
                        $tpl->set('d', 'TR', '<tr class="hell">');
                    }
                else 
                    {
                    $MOD_TL_printdate = true;
                    if (!$MOD_TL_farbe)
                        {
                        $tpl->set('d', 'TR', '<tr class="hell">');
                        $MOD_TL_farbe = true;
                        }
                    else 
                        {
                        $tpl->set('d', 'TR', '<tr class="dunkel">');
                        $MOD_TL_farbe = false;
                        }                    
                    }
                } 
            else 
                {
                $MOD_TL_printdate = true;
                if (!$MOD_TL_farbe)
                    {
                    $tpl->set('d', 'TR', '<tr class="hell">');
                    $MOD_TL_farbe = true;
                    } 
                else 
                    {
                    $tpl->set('d', 'TR', '<tr class="dunkel">');
                    $MOD_TL_farbe = false;
                    }                    
                }
        
            $MOD_TL_wochentag1 = '';
            $MOD_TL_wochentag2 = '';
            
            if ($MOD_TL_wtag_bez == 'kurz' )
                {
                $MOD_TL_wochentag = getdate(mktime(0,0,0,$MOD_TL_datum1_array[1],$MOD_TL_datum1_array[2],$MOD_TL_datum1_array[0]));
                $MOD_TL_wochentag1 = $MOD_TL_tage1[$MOD_TL_wochentag["wday"]].', ';
                if (strlen($MOD_TL_termine["datum2"][$MOD_TL_durchlauf]) > 1)
                    {
                    $MOD_TL_wochentag = getdate(mktime(0,0,0,$MOD_TL_datum2_array[1],$MOD_TL_datum2_array[2],$MOD_TL_datum2_array[0]));
                    $MOD_TL_wochentag2 = $MOD_TL_tage1[$MOD_TL_wochentag["wday"]].', ';
                    }
                }
            
            if ($MOD_TL_wtag_bez == 'lang' )
                {
                $MOD_TL_wochentag = getdate(mktime(0,0,0,$MOD_TL_datum1_array[1],$MOD_TL_datum1_array[2],$MOD_TL_datum1_array[0]));
                $MOD_TL_wochentag1 = $MOD_TL_tage2[$MOD_TL_wochentag["wday"]].', ';
                if (strlen($MOD_TL_termine["datum2"][$MOD_TL_durchlauf]) > 1)
                    {
                    $MOD_TL_wochentag = getdate(mktime(0,0,0,$MOD_TL_datum2_array[1],$MOD_TL_datum2_array[2],$MOD_TL_datum2_array[0]));
                    $MOD_TL_wochentag2 = $MOD_TL_tage2[$MOD_TL_wochentag["wday"]].', ';
                    }
                }
                
            if ($MOD_TL_show_monat) // Monat mit einblenden
                $MOD_TL_datum1 = $MOD_TL_datum1_array[2].'.'.$MOD_TL_datum1_array[1];
            else
                $MOD_TL_datum1 = $MOD_TL_datum1_array[2];
            
            if (strlen($MOD_TL_termine["datum2"][$MOD_TL_durchlauf]) > 1)
                {
                if ( $MOD_TL_datum2_array[0] != $MOD_TL_datum1_array[0]) // falls Enddatum nicht im gleichen Jahr 
                    $MOD_TL_datum2 =  $MOD_TL_datum2_array[2].'.'.$MOD_TL_datum2_array[1].'.'.$MOD_TL_datum2_array[0];
                elseif ( $MOD_TL_datum2_array[1] != $MOD_TL_datum1_array[1]) // falls Enddatum nicht im gleichem Monat 
                        $MOD_TL_datum2 = $MOD_TL_datum2_array[2].'.'.$MOD_TL_datum2_array[1].'.'; 
                else
                    {
                    if ($MOD_TL_show_monat)
                        $MOD_TL_datum2 = $MOD_TL_datum2_array[2].'.'.$MOD_TL_datum2_array[1];
                    else
                        $MOD_TL_datum2 = $MOD_TL_datum2_array[2];
                    }
        
                if ($MOD_TL_printdate) 
                    { 
                    $tpl->set('d', 'WTAG1', $MOD_TL_wochentag1);
                    $tpl->set('d', 'DATUM1', $MOD_TL_datum1.'. -');
                    $tpl->set('d', 'WTAG2', $MOD_TL_wochentag2);
                    $tpl->set('d', 'DATUM2', $MOD_TL_datum2);
                    } 
                else 
                    {
                    $tpl->set('d', 'WTAG1', '- '.$MOD_TL_wochentag2);
                    $tpl->set('d', 'DATUM1', $MOD_TL_datum2);
                    $tpl->set('d', 'WTAG2', '');
                    $tpl->set('d', 'DATUM2', '');
                    }
                }
            else
                {
                if ($MOD_TL_printdate) 
                    { 
                    $tpl->set('d', 'WTAG1', $MOD_TL_wochentag1);
                    $tpl->set('d', 'DATUM1', $MOD_TL_datum1.'.');
                    } 
                else 
                    {
                    $tpl->set('d', 'WTAG1', '');
                    $tpl->set('d', 'DATUM1', '');
                    }
                $tpl->set('d', 'WTAG2', '');
                $tpl->set('d', 'DATUM2', '');
                }
        
            if (strlen($MOD_TL_termine["zeit1"][$MOD_TL_durchlauf]) > 1) { $MOD_TL_zeit1 = $MOD_TL_termine["zeit1"][$MOD_TL_durchlauf].' '.mi18n("Uhr"); } else { $MOD_TL_zeit1 = ''; }
            if (strlen($MOD_TL_termine["zeit2"][$MOD_TL_durchlauf]) > 1) { $MOD_TL_zeit2 = $MOD_TL_termine["zeit2"][$MOD_TL_durchlauf].' '.mi18n("Uhr"); } else { $MOD_TL_zeit2 = ''; }
            
            if ($MOD_TL_template != "sk_tagesansicht.html")
                {
                $tpl->set('d', 'ZEIT1', $MOD_TL_zeit1);
                $tpl->set('d', 'ZEIT2', $MOD_TL_zeit2);
                }
            else
                {
                if ( $MOD_TL_zeit1 == '' )
                    $MOD_TL_zeit = mi18n("ganzt&auml;gig");
                elseif ( $MOD_TL_zeit2 == '' )
                    $MOD_TL_zeit = $MOD_TL_zeit1;
                else
                    $MOD_TL_zeit = mi18n("von").' '.$MOD_TL_zeit1.' '.mi18n("bis").' '.$MOD_TL_zeit2;

                $tpl->set('d', 'ZEIT', $MOD_TL_zeit);
                }
                
            $tpl->set('d', 'ORT', $MOD_TL_termine["ort"][$MOD_TL_durchlauf]);
            
            if($MOD_TL_termine["hightlight"][$MOD_TL_durchlauf] == '1')
                $MOD_TL_titelclass = 'style="color: red;"';
            else
                $MOD_TL_titelclass = '';

            if (strlen($MOD_TL_termine["link"][$MOD_TL_durchlauf]) > 0 && $MOD_TL_linkyn == 'yes')
                {
                if (strlen($MOD_TL_termine["link"][$MOD_TL_durchlauf]) > 7)
                    $MOD_TL_link ='<a '.$MOD_TL_titelclass.' href="'.urldecode($MOD_TL_termine["link"][$MOD_TL_durchlauf]).'" target="'.$MOD_TL_termine["linkframe"][$MOD_TL_durchlauf].'">'.$MOD_TL_termine["titel"][$MOD_TL_durchlauf].'</a>';
                else
                    {
                    $MOD_TL_navmod_link = 'front_content.php?&idcatart='.$MOD_TL_termine["link"][$MOD_TL_durchlauf].'';
                    $MOD_TL_link ='<a '.$MOD_TL_titelclass.' href="'.$sess->url("$MOD_TL_navmod_link").'" >'.$MOD_TL_termine["titel"][$MOD_TL_durchlauf].'</a>';
                    }
                }
            else
                {
                if ($MOD_TL_termine["html"][$MOD_TL_durchlauf] != '' )
                    {                
                    $MOD_TL_navmod_link = 'front_content.php?idart='.$MOD_TL_termine["idart"][$MOD_TL_durchlauf].'';
                    $MOD_TL_link ='<a '.$MOD_TL_titelclass.' href="'.$sess->url("$MOD_TL_navmod_link").'" >'.$MOD_TL_termine["titel"][$MOD_TL_durchlauf].'</a>';
                    }
                elseif ( $MOD_TL_htmlyn == 'yes' )
                    {                
                    $MOD_TL_navmod_link = 'front_content.php?idart='.$MOD_TL_termine["idart"][$MOD_TL_durchlauf].'';
                    $MOD_TL_link ='<a '.$MOD_TL_titelclass.' href="'.$sess->url("$MOD_TL_navmod_link").'" >'.$MOD_TL_termine["titel"][$MOD_TL_durchlauf].'</a>';
                    }
                else
                    $MOD_TL_link = '<a '.$MOD_TL_titelclass.''.$MOD_TL_termine["titel"][$MOD_TL_durchlauf].'</a>';
                }
            $tpl->set('d', 'LINK', $MOD_TL_link);
            
            $tpl->set('d', 'TITEL', $MOD_TL_termine["titel"][$MOD_TL_durchlauf]);
            $tpl->next();
            
            $MOD_TL_lastday = $MOD_TL_datum1_array[2];           
            $MOD_TL_lastmonth = $MOD_TL_datum1_array[1];
            $MOD_TL_lastyear = $MOD_TL_datum1_array[0];
            $MOD_TL_gefunden = true;
            $MOD_TL_printdate = true;
            
            }
        }
    }

if ($MOD_TL_tplgen)
    $tpl->generate('templates/'.$MOD_TL_template);

if (!$MOD_TL_gefunden)  // falls kein aktueller Termin vorliegt 
    { 
    $tpl->reset();
    $tpl->set('s', 'TEXT', mi18n("Es liegen aktuell keine Termine vor!"));      
    $tpl->generate('templates/'.$MOD_TL_template_footer);
    } 

?> 

yodatortenboxer
Beiträge: 424
Registriert: Do 22. Jan 2004, 14:45
Wohnort: Kölpinsee auf Usedom
Kontaktdaten:

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachterm

Beitrag von yodatortenboxer » Mi 26. Nov 2014, 13:05

Bei den Links von mir steht zum Beispiel darüber ein Problem mit eregi und veraltet worauf sich auch die Links bezogen hatten:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... ed#p151172

In deinem Modul steht unter anderem:

Code: Alles auswählen

if(eregi($MOD_TL_array_check_kata[$MOD_TL_durchlauf2], $MOD_TL_termine["kategoriea"][$MOD_TL_durchlauf]))
Laut http://php.net/manual/de/migration53.deprecated.php und http://php.net/manual/de/function.eregi.php steht das dies seit PHP 5.3 veraltet ist und daher die Meldung erzeugt.
Dort steht auch das man dies mit preg_match http://php.net/manual/de/function.preg-match.php ersetzen soll.
Soweit ich gesehen habe kommt in deinem Modul die Funktion eregi 4x vor.
Diese müssen dann dementsprechend mit preg_match passend angepasst werden.
Schöne Grüße von Usedom
Ralf

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachterm

Beitrag von Oldperl » Do 3. Sep 2015, 07:31

Servus,

ich habe eine Anfrage die Module der Terminliste auf CONTENIDO 4.9 zu migrieren. Der Aufwand dafür liegt aber über dem vorhandenen Budget. Daher meine Frage, hat noch Jemand Interesse an einer 4.9er Version und würde sich beteiligen?
Dann bitte PN.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt