Sprachen synchronisieren

Gesperrt
mittax
Sprachen synchronisieren

Beitrag von mittax »

Hallo Zusammen,

Wenn ich in der englischen version einen Artikel lösche und neu synchronisiere , sollte er doch den Artikel aus der gewählten Sprache verwenden oder?

Sehe ich das richtig, dass die Artikel nicht wirklich gelöscht werden?

Wenn ich nämlich den englischen Artikel lösche und synchronisiere tauch der alte gelösche englische Artikel wieder auf, obwohl er auch in der anderen Sprache nicht existert.

Jemand ne Idee? Artikel manuell aus der DB löschen?
MichFress
Beitrag von MichFress »

Was genau wird denn wieder "hergestellt"? Die Inhalte der CMS_-Variablen? Die bleiben, soweit ich weiß, in der Datenbank erhalten, wenn man Artikel löscht.
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
MichFress
Beitrag von MichFress »

Jetzt bin ich selber auf das Problem gestoßen, dass ich gerne bereits synchronisierte Artikel neu synchronisieren würde...

Der Inhalt der CMS_*-Variablen bleiben gespeichert, wenn man einen Artikel löscht. Beim Synchronisieren werden diese Werte dann nicht überschrieben...
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
Gesperrt