Navigation 1.1 von Jan Lengowski für 4.8

Gesperrt
matthiasschnueriger
Beiträge: 60
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 16:01
Kontaktdaten:

Navigation 1.1 von Jan Lengowski für 4.8

Beitrag von matthiasschnueriger » Fr 29. Aug 2008, 13:31

Guten Tag
Da ich eine getrennte Haupt- und Unternavigation benötige (Hauptnavigation horizontal, Unternavigation an einem anderen Platz der Website vertikal), wollte ich für meine Website auf das Navigationsmodul 1.1 von Jan Lengowski zurückgreifen.

Leider wird jetzt aber die falsche Ebene angezeigt. Wie kann ich die 2. Ebene statt die 1. anzeigen lassen?

Oder funktioniert dieses Modul für die Version 4.8 gar nicht?

Danke für euer Hilfe!

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Di 2. Sep 2008, 10:14

da nicht bekannt ist welche änderungen du wo gemacht hast um die navigation aufzuteilen, kann man nicht wirklich ne hilfreiche antwort geben...

zweigeteilte navigationen gibt es hier im forum an sich wie sand am meer... schnapp dir einfach ne andere...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

caps-log
Beiträge: 94
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 09:56
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Geteilte Navigation bzw. Hauptnavigation doppelt verwenden

Beitrag von caps-log » Fr 26. Sep 2008, 12:49

Hallo Matthias, konntest Du dein problem inzwischen lösen? Ich stehe nämlich vor der gleichen Aufgabe... Gruss, TL
Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen.
(Aus Japan)

torsten w. licker
caps-log.de/sign

derSteffen
Beiträge: 847
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:15
Wohnort: Königs Wusterhausen bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geteilte Navigation bzw. Hauptnavigation doppelt verwend

Beitrag von derSteffen » Sa 27. Sep 2008, 07:15

Steigt doch auf die Modul :: NavigationUniversell(http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=17626) um. Kann ich nur empfehlen. Die könnte auch das was Ihr wollt und noch einiges mehr.

MfG Steffen

Gesperrt