Picture Gallery _ Unterordner auswählen?

Gesperrt
Bön
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 12:50
Wohnort: Lindenfels
Kontaktdaten:

Picture Gallery _ Unterordner auswählen?

Beitrag von Bön » Di 19. Aug 2008, 11:17

Hi,

vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, aber ich habe folgendes "Problem" in Contenido 4.8.7 im Modul Picture_Gallery von Timo A. Hummel:

Für ein Projekt (ne Feuerwehrseite) habe ich für jedes Fahrzeug einen Unterordner ins upload/bildergalerie/ angelegt.
Bei der Verzeichnisauswahl in der Konfiguration später habe ich aber nur "Nichts ausgewählt" "bilder" "bildergalerie" "images_header" zur Auswahl. Wie stelle ich es an, dass ich hier die unterordner in "bildergalerie" auswählen kann??

Danke & viele Grüße,
Björn

McHubi
Beiträge: 1209
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Verzeichnisse

Beitrag von McHubi » Di 19. Aug 2008, 15:22

Hi,

hast Du die Verzeichniss per ftp oder contenido angelegt?

Wenn Du sie per ftp angelegt hast, geh mal in die dateiverwaltung von contenido und klick die verzeichnisse an. Die müssen, damit sie in der Konfiguration von Artikeln ausgewählt werden können, häufig erstmal in contenido "aktiviert" werden...

Gleiches gilt u.U. auch für die Bilder, die Du per ftp hochlädst...

Bön
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 12:50
Wohnort: Lindenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von Bön » Di 19. Aug 2008, 15:43

Ah jetzt ja, perfekt! vielen Dank!

Gesperrt