Kleinanzeigenmarkt

Gesperrt
motion pixels
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Dez 2007, 11:40
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Kleinanzeigenmarkt

Beitrag von motion pixels » So 27. Apr 2014, 14:18

Hallo René,

ich habe Die Version 1.19 unter Contenido 4.8.20 installiert (ganz frische Installation ohne irgendwelche Veränderungen im Beispielmandanten).
Ich hatte Deinen Kleinanzeigenmarkt vor ca. 2 Jahren schon einmal installiert (ebenfalls unter 4.X) und da lief alles ohne Probleme.

Heute habe ich folgendes Problem:
Wenn ich eine Kleinanzeige aufgebe, erscheint: "Die Nummer Ihrer Kleinanzeige lautet: ." (Es wird keine Nummer angegeben)
Danach ist weder im Backend noch im Frontent eine Kleinanzeige zu sehen und auch die Kategorien bleiben leer: Kat1 (), Kat2 () etc.

Ich hab leider im Forum keinen Lösungsansatz gefunden. Hast du da eine Idee?

Schönen Gruß, Daniel

Gesperrt