Suchmodul

Gesperrt
JuePoe
Beiträge: 92
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 13:02
Wohnort: Hamburg + Wendland
Kontaktdaten:

Suchmodul

Beitrag von JuePoe » Fr 16. Mai 2008, 21:39

Hallo,
in der Demo-Installation werden für die Suche -> searchrange/include die IDCATs 1,2,9 angegeben. Ich erhalte aber auch z.B. aus der Kategorie 7 Ergebnisse. (Suche nach "Navigation"). Ist das ein Bug?
dialog im netz Hamburg + Wendland

tono
Beiträge: 574
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 20:51
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von tono » Sa 17. Mai 2008, 10:09

Nein, das ist kein Bug. Die Unterkategorien der angegebenen idcats werden ebenfalls durchsucht.
Bis dann
Tono

JuePoe
Beiträge: 92
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 13:02
Wohnort: Hamburg + Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von JuePoe » So 18. Mai 2008, 11:12

front_content.php?idcat=7 ist also eine Unterkategorie von idcat 1,2 oder 9?
Oder such mal nach "Contenido Experte". Da landest du auf idcat=32&idart=37.
Gehört diese Seite zu einer Unterkategorie von idcat 1,2 oder 9?
dialog im netz Hamburg + Wendland

tono
Beiträge: 574
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 20:51
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von tono » So 18. Mai 2008, 16:40

Ich erhalte weder mit "Contenido Experte" noch mit "Navigation" irgendwelche Treffer, die ausserhalb des Baumes 1 liegen.

Ein Gegentest mit "Datenschutzbestimmungen" liefert bei mir kein Suchergebniss, obwphl das Wort auf einer Seite enthalten ist, aber eben nicht im richtigen Bereich.

Hast Du 4.8 neu installiert oder von 4.6.x upgedated? Im letzteren Fall hättest Du nämlich noch den alten Demo-Mandanten.
Bis dann
Tono

JuePoe
Beiträge: 92
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 13:02
Wohnort: Hamburg + Wendland
Kontaktdaten:

Gelöst

Beitrag von JuePoe » So 18. Mai 2008, 20:07

tono hat geschrieben:Ich erhalte weder mit "Contenido Experte" noch mit "Navigation" irgendwelche Treffer, die ausserhalb des Baumes 1 liegen.
Hm. Dann ist es also kein allgemeines Problem.
tono hat geschrieben: Hast Du 4.8 neu installiert oder von 4.6.x upgedated? Im letzteren Fall hättest Du nämlich noch den alten Demo-Mandanten.
Es war eine Neu-Installation.

GELÖST
Ich habe in den Mandanteneinstellungen die Werte unter Searchrange einmal editiert, danach hat sich die Suche an die CAT-Bereiche gehalten.
dialog im netz Hamburg + Wendland

Gesperrt