Bilder-Galerie Fehler

Gesperrt
tommai
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Mai 2008, 13:41
Kontaktdaten:

Bilder-Galerie Fehler

Beitrag von tommai » Mi 7. Mai 2008, 13:45

Ich versuche mich neu mit Contenido und wollte die Bildergalerie aktivieren (Standart-Modul) und bekomme beim Aufrufen folgenden Error-Code:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to a member function generate() on a non-object in /home/www/web364/html/vagalume/cms/front_content.php(917) : eval()'d code on line 574
Kann mir jemand weiterhelfen?

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 7. Mai 2008, 13:56

*** make your own tools (wishlist :: thx)

ka0z
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 00:45
Kontaktdaten:

Re: Bilder-Galerie Fehler

Beitrag von ka0z » So 28. Jun 2009, 12:11

Hallo,

kann mir mal jemand den original code für das modul bilder galerie geben? ich habe den geändert um mehrere bilder nebeneinander anzuzeigen. erst später hab ich gemerkt dass man das beim erstellen in der konfiguration einstellen kann. und eine sicherungskopie habe ich auch nicht gemacht. und jetzt klappts nicht mehr so ganz. kann mir jemand das original geben?

danke.

mfg

McHubi
Beiträge: 1210
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Bilder-Galerie Fehler

Beitrag von McHubi » Fr 24. Jul 2009, 10:47

Hi,

welche Version von Contenido nutzt Du denn? Seit Version "???" hast Du die Möglichkeit, das Modul über die Historie wieder auf den "Anfangszustand" zurückzusetzen... Den Reiter "Historie" siehst Du, sobald Du das Modul aufgerufen hast...
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

TP
Beiträge: 36
Registriert: So 29. Jan 2006, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Bilder-Galerie Fehler

Beitrag von TP » Sa 29. Mai 2010, 22:23

Hallo zusammen, ich bin's mal wieder! :wink:

Ich wollte heute nach Monaten der Abstinenz mal wieder meine Seite erweitern und muss mit Entsetzen feststellen, dass die Bildergalerien nicht laufen...

in der Artikelvorschau erscheint folgende Fehlermeldung:
Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /var/www/vhosts/URL/httpdocs/contenido/includes/include.con_editcontent.php(638) : eval()'d code on line 567
Line 567 in include.con_editcontent.php lautet "Find out what kind of CMS_... Vars are in use"...

Ich hab die 4.8.12 und nutze die unveränderte Standartbildergalerie... Hat wer ne Idee, was ich machen muss? :roll:
[Die Signatur befindet sich vorübergehend im Kurzurlaub.]

Gesperrt