suche techn. unterstützung gegen bezahlung

Gesperrt
adventure01
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 08:55
Kontaktdaten:

suche techn. unterstützung gegen bezahlung

Beitrag von adventure01 » Sa 5. Apr 2008, 09:02

hallo ich soll f. einen freund einen contenido online stellen.
und suche dafür jemanden der mir hilft, habe keine cms erfahrung.

die seite ist als html seite fix und fertig, das gehört nur umgebaut das das design halt im contenido ist.

zu machen wäre nur:
mein html in den contenido einfügen
menü erstellen
und die normalen einstellungen (keine forum oder gästebuch benötigt, keine spezialsachen, bildgallerie sollte sein)
nur es sollte f. zwei sprachen sein.

wenn jemand der sich gut auskennt dafür bereit ist bitte um auskunft, was ich so erfahren habe sollte das von der zeit her ja ein klax sein f. jemanden der sich auskennt. budget ist halt klein.

den contenido würde ich schon online stellen mit datenbank so das er im standardmodus funktioniert.

bitte um pn wenn jemand mag.

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 17. Apr 2008, 10:18

verschoben...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

langwebdesign
Beiträge: 74
Registriert: So 23. Okt 2005, 14:11
Wohnort: Titting
Kontaktdaten:

Beitrag von langwebdesign » Fr 18. Apr 2008, 21:59

Hallo,

wie klein ist den dein buget?

wir ITler verlangen schon fürs aufstehen vom bürostuhl eine Menge Geld *g*

wäre aber nicht abgeneigt
hast du das html schon online stehen?

mfg Stephan

Gesperrt