Template wird von Kategorie verwendet die es nicht gibt

Gesperrt
AndiKline
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jun 2015, 18:46
Kontaktdaten:

Template wird von Kategorie verwendet die es nicht gibt

Beitrag von AndiKline » Do 11. Jun 2015, 18:53

Hallo zusammen,

ich soll für meinen Arbeitgeber das Contenido System aufräumen und bin gerade dabei alle überflüssigen Templates zu löschen.
Nun sind noch drei Templates über, die (laut Info über rotes Ausrufezeichen in Templateübersicht) jeweils noch von je einer Kategorie verwendet werden.

Dort steht bspw. sowas wie:
idcat 42
idlang 2
Name Downloads

Gehe ich nun in der entsprechenden Sprache 2 auf die Kategorieübersicht, dann gibt es die Kategorie "Downloads" mit der ID 42 einfach nicht. Sie steht dort definitiv nicht drin! Selbiges für 2 weitere Templates die angeblich von Kategorien verwendet werden die es nicht gibt.

Was kann ich nun tun, damit ich die Templates trotzdem löschen kann?
Wie könnte ich die verlorenen Kategorien auffindig machen?

Vielen Dank
Andi

Gesperrt