FLV und MP4 Video Dateien

Gesperrt
Nicole
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 12:18
Kontaktdaten:

FLV und MP4 Video Dateien

Beitrag von Nicole » Mi 18. Feb 2015, 12:58

Hallo :D ,

ich bin neu hier dabei und betreue seit einiger Zeit die Firmenseite meines Chefes. Leider komme ich nicht weiter, da ich nur über redaktionelle Kenntnisse verfüge. Ich mache derzeit ein Fernstudium, kann aber nie im Leben mit richtigen Administratoren mithalten. Darum suche ich einen sicheren Weg, den Spagat zwisachen dem, was von mir gefordert wird und dem, was die Seite gefährden könnte, weil mir die Kenntnisse fehlen, zu schaffen.

Wir möchten gerne MP4 und FLV Dateien in unserer Seite einbauen. Wenn ich sie in die Dateiverwaltung lade und dann als Video über den RTE laden will, geht es leider nicht. Können nur Flash Dateien hochgeladen werden? Ich glaube unsere Contenido Version ist jünger als 4.8.

Ich habe viele Fragen. Wo findet man, welche Version Contenido zur Zeit bei uns ist? Doch zuvor interessiert mich wie wir ein Video dieser Formate einbinden können.

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße Nicole

Gesperrt