[4.8.20] AMR kaputt

Gesperrt
mattmarr
Beiträge: 361
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:11
Kontaktdaten:

[4.8.20] AMR kaputt

Beitrag von mattmarr » Mo 26. Jan 2015, 10:04

Hallo!

Ich habe letztens ein Update von Contendio 4.8.18 auf 4.8.20 gemacht.
Verlief alles auch ohne probelme trotz mehrere Mandanten im Contenido.

Nun wollte ich am AMR Plugin Einstellungen vornehmen und muste feststellen, das es nicht voll funktionsfähig ist.

1) im Menü Content > Artikel bekomme ich "Not found: navigation/content/mod_rewrite" angezeigt.

2) Die EInsllungen kann ich zwar vornehmen, aber die die unterseiten um z.b die Aliase zurückzusetzen ist verschwunden.


Gibt es für das Problem ein Fix?

Ich hab schon fleßig google in anspruch genommen aber keine wirkliche lösung dafür gefunden.


Gruß
Matthias

Zuschauer
Beiträge: 141
Registriert: Do 5. Dez 2013, 08:57
Kontaktdaten:

Re: [4.8.20] AMR kaputt

Beitrag von Zuschauer » Mo 26. Jan 2015, 10:24

Moin Matthias,

hast du beim Upgrade auch die PHP-Dateien und den includes-Ordner im Mandantenordner ersetzt?
Gerade bei mehrere Mandanten vergisst man das schnell mal für den einen oder anderen :)
Aber nicht die config.php, da sind die Mandanteneinstellungen drin (Standardmandant/-sprache)!

Gruß
Zuschauer

mattmarr
Beiträge: 361
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:11
Kontaktdaten:

Re: [4.8.20] AMR kaputt

Beitrag von mattmarr » Mo 26. Jan 2015, 10:34

Hallo Zuschauer!
Zuschauer hat geschrieben:hast du beim Upgrade auch die PHP-Dateien und den includes-Ordner im Mandantenordner ersetzt?
Gerade bei mehrere Mandanten vergisst man das schnell mal für den einen oder anderen :)
Aber nicht die config.php, da sind die Mandanteneinstellungen drin (Standardmandant/-sprache)!
Ja, die waren alle ausgetauscht vor dem Update-Prozess.



Gruß
Matthias

Gesperrt