iFrame einbinden

Gesperrt
tschiela
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:44
Kontaktdaten:

iFrame einbinden

Beitrag von tschiela » Mi 15. Okt 2014, 14:56

Schönen guten Tag,

eine Kunding von uns nutzt Contenido in der Version 4.8.2. Sie möchte gerne eine Online-Terminbuchung von uns auf ihrer Seite einbinden. Normalerweise machen wir das über ein iframe. Wenn ich jedoch im WYSIWYG Editor im HTML-Modus unser iframe einfüge, wird dieses nach dem Speichern direkt wieder gelöscht. Wie kann ich dieses Verhalten umgehen bzw. abschalten? Wichtig zu wissen ist, dass ich keinen Zugriff per FTP habe.

Viele Grüße
Thomas Schiela

Zuschauer
Beiträge: 141
Registriert: Do 5. Dez 2013, 08:57
Kontaktdaten:

Re: iFrame einbinden

Beitrag von Zuschauer » Do 16. Okt 2014, 07:50

Hallo Thomas,

leg ein neues Modul an und füg darin im Output-Bereich lediglich dein iFrame-Tag ein. Dann weist du dieses Modul im entsprechenden Template einen Container zu. Sollte es keinen freinen Container geben, kannst du im entsprechenden Layout einen hinzufügen.

Contenido 4.8.2 ist alt und angreifbar, du solltest ein Upgrade auf die 4.8.20 machen (aber dafür brauchst du natürlich auch FTP-Zugriff).

Gruß
Zuschauer

Gesperrt