Admin Login funktioniert nicht unter Version 4.8.15

Gesperrt
maxwell
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 07:22
Kontaktdaten:

Admin Login funktioniert nicht unter Version 4.8.15

Beitrag von maxwell » Mi 15. Okt 2014, 08:05

Hallo zusammen,

leider habe ich auch nach intensiver Suche keinen passenden Beitrag gefunden. Daher der Versuch in aller Kürze mein Problem zu schildern. Ich bin ein Contenido-Neuling, würde mich aber in der Nutzung mit PCs als relativ erfahren einschätzen. Das genutzte Contenido System ist 4.8.15 wenn ich nicht irre.

Gestern habe ich an einer live geschalteten Webseite, die ursprünglich von einem externen Programmierer erstellt worden ist, eine Änderung vorgenommen. Auf der linken Seite der finalen Homepage existierte die Hauptnavigation bestehend aus 7 Hauptkategorien. Innerhalb einer Kategorie bestand bisher nur Subkategorie 1. Ich wollte eine Subkategorie 2 erstellen, indem ich die Subkategorie 1 inkl. aller Subsubkategorien duplizierte. Nach meiner Logik ein relativ einfacher Eingriff, aber gefehlt.