Domainumzug "Fehler"

Gesperrt
Faktor-WErner
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:24
Kontaktdaten:

Domainumzug "Fehler"

Beitrag von Faktor-WErner » Mo 30. Jun 2014, 09:33

Hollerö Leute,

mal wieder eine Contenido Installation, mal wieder ein Fehler. Wird bei mir ja langsam zur Gewohnheit ^.^! Diesmal geht es um einen minimalen Domainumzug. Kunde WILL, dass seine Domain mit http://www.tolle-domain.de aufgerufen wird anstatt mit http://www.tolledomain.de (viel Ihm aber auch erst nach der Erstellung ein). Das aufrufen ist ja kein ding, einfache Verlinkung beim Provider halt. Ihn stört es halt in der Adressleiste. Er findet das unmöglich und blaaaaaaa... (ich schweife ab).

Also habe ich ich einen "Domainumzug" gemacht (tutorial von der Seite http://faq.contenido.org/index.php?acti ... ight=pfade). Hat soweit alles geklappt, backend funktioniert, frontend ist sichtbar, ... aaaaaaaber, die URL belibt immer noch ohne Bindestrich obwohl alles geändert wurde. könnte gerade verzweifeln -.-.

Hat jemand einen Tipp alá: "Ha, zieh den Stecker doch einfach"?

Tüddelüh,
Faktor-WErner

Faar
Beiträge: 1915
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Domainumzug "Fehler"

Beitrag von Faar » Mo 30. Jun 2014, 16:03

Hast du die Caches geleert (Contenido und Browsercaches), die Mandanten-URL umbenannt und die URL in der config-Datei angepasst?
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

Gesperrt