Fehlermeldung session cache limiter

Gesperrt
Freddy
Beiträge: 252
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 21:01
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Fehlermeldung session cache limiter

Beitrag von Freddy » Mi 14. Mai 2014, 07:55

Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit kommt immer wieder mal diese Fehlermeldung auf meiner Webseite. Kann mir jemand von den Experten einen Tip geben wie und wo ich was suchen oder ändern muss damit es nicht mehr kommt?

Code: Alles auswählen

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /.../contenido/plugins/repository/keyword_density.php:93) in /.../cms/front_content.php(931) : eval()'d code on line 751
Benutze auf der Webseite Contenido 4.8.18
PHP 5.5.12

Im Contenido Fehlerlog steht:

Code: Alles auswählen

[12-May-2014 18:47:26 Europe/Berlin] PHP Warning:  session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /.../contenido/plugins/repository/keyword_density.php:93) in /.../cms/front_content.php(931) : eval()'d code on line 750
[12-May-2014 18:47:32 Europe/Berlin] PHP Deprecated:  preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /.../contenido/plugins/repository/keyword_density.php on line 93

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung session cache limiter

Beitrag von Oldperl » Mi 14. Mai 2014, 09:42

Hallo,

da empfehle ich mal ein Update auf die aktuelle Version. Dort kann ich nämlich die Fehlermeldung nicht nachvollziehen.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt