Anpassung der Metanavigation am Seitenende: Wie?

Gesperrt
piet
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Jun 2013, 16:48
Wohnort: Engelskirchen, Bergisches Land
Kontaktdaten:

Anpassung der Metanavigation am Seitenende: Wie?

Beitrag von piet » Fr 14. Feb 2014, 18:10

Hallo

Unten in der letzten Zeile wird die Metanaviagtion angezeigt.
Bisher
Impressum Login Newsletter Webmail (c)alter Projektname

Soll:
Impressum (c)neuer Projektname

"Login und Newsletter" habe ich schon weg, indem ich die Kategorien geschützt habe.

Ist (Zwischenstand):
Impressum Webmail (c)alter Projektname

Doch woher kommt das Webmail und wo kann ich den Text mit dem Copyright ändern. Ich suche schon lange und finde nichts.
Mandantenname habe ich schon geändert, bereinigt auch schon, ...

Piet
(Contenido 4.8.18)

xmurrix
Beiträge: 3149
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Anpassung der Metanavigation am Seitenende: Wie?

Beitrag von xmurrix » Fr 14. Feb 2014, 21:30

Hallo piet,
...Doch woher kommt das Webmail...
Ist Webmail keine Kategorie, dann kann es auch in der Modulausgabe sein ode auch im Template (siehe Style -> Modul-Templates).
...und wo kann ich den Text mit dem Copyright ändern...
Im Template footnotes_1.html oder footnotes_2.html (siehe Style -> Modul-Templates).
Die Nummer im Templatenamen ist die Id der Sprache, kann also bei dir anders lauten.

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

piet
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Jun 2013, 16:48
Wohnort: Engelskirchen, Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Anpassung der Metanavigation am Seitenende: Wie?

Beitrag von piet » Sa 15. Feb 2014, 11:41

Danke xmurrix

es war zwar nicht dort, aber Du hast mich auf die richtige Spur gebracht.

Bei dieser übernommenen Seite, war im Fußbereich die Navigation anders zusammengesetzt.
Ich fand die Codebestandteile zum Rauswerfen dann in
navigation_main_container.html

Danke.

Piet

Abegennen
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:10
Kontaktdaten:

Re: Anpassung der Metanavigation am Seitenende: Wie?

Beitrag von Abegennen » Do 24. Apr 2014, 15:44

1000 Dank für die Tipps ich hatte das gleiche Problem bei http://www.immobilien-katalog.net/ Hat mich schlaflose Nächte gekostet. :D

Gesperrt