Error to display was: 'No start article in this category'

Gesperrt
yui
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Jun 2003, 17:55
Kontaktdaten:

Error to display was: 'No start article in this category'

Beitrag von yui » Do 23. Jan 2014, 14:49

Hallo zusammen,
zu meiner Installation, Contenido 4.8.19, habe ich einen vierten Mandanten hinzu gefügt. Das scheint auch soweit geklappt zu haben, nur gibt es keine Frontpage sondern nur die Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /htdocs/www.xxxxx.de/yyyyy/front_content.php:405) in /htdocs/www.xxxxx.de/yyyyy/front_content.php on line 443
In diesem Forum gibt es dazu ja schon einige Artikel und so habe ich bereits die config.php und session.inc nach Zeichen und Leerzeilen untersucht, außerdem habe ich auch die Einstellungen mit den anderen Mandanten verglichen, kann aber kene Abweichungen feststellen.
Hat jemand eine Idee?
LG
yui
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Sokrates

xmurrix
Beiträge: 3147
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Error to display was: 'No start article in this category

Beitrag von xmurrix » Fr 24. Jan 2014, 20:09

Hallo yui,

deine Kategorie hat keinen Startartikel, das kann die erste Kategorie sein, oder eine, zur der Weitergeleitet wurde.

Danach hat CONTENIDO versucht, die Fehlerseite anzuzeigen, die aber auch nicht eingerichtet ist.

Hast du überhaupt Kategorien und Artikel für den Mandanten?

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Gesperrt