Login - Keine Weiterleitung ins Backend

Gesperrt
contenidoAmateur

Login - Keine Weiterleitung ins Backend

Beitrag von contenidoAmateur » Do 19. Dez 2013, 20:37

Hi,

ich habe die Installation 4.8.18 und leider funktioniert der Login nicht mehr. Ich habe dort länger nichts gemacht und plötzlich geht dieser nicht mehr. Ich bekomme eine Session und diese wird auch in die URL übergeben, aber es erfolgt keine Weiterleitung ins Backend... Woran könnte das liegen bzw. ist so ein Problem bekannt?

Das habe ich schon gemacht:
- Sessions in DB geprüft
- Passwort (md5) in Datenbank neu vergeben
- Contenido Ordner überschrieben

Leider hat nichts zum Ziel geführt. Andere Vorschläge?

Danke :)

Oldperl
Beiträge: 4251
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Login - Keine Weiterleitung ins Backend

Beitrag von Oldperl » Fr 20. Dez 2013, 16:59

Hallo,

Logs prüfen, DB-Verbindung prüfen.
Bitte auch Angaben zu PHP und MySQL Versionen machen.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

contenidoAmateur

Re: Login - Keine Weiterleitung ins Backend

Beitrag von contenidoAmateur » Sa 21. Dez 2013, 00:42

Hi,

- In die DB wird geschrieben, also besteht auch eine Verbindung...
- MySQL-Version 5.5.31
- PHP-Version 5.3
- Logs lassen sich schlecht prüfen wenn ich nicht ins Backend komme...
- Frontend läuft auch wie gehabt

Ich hoffe das läuft demnächst wieder...

Vielen Dank :)

VG
CA

contenidoAmateur

Re: Login - Keine Weiterleitung ins Backend

Beitrag von contenidoAmateur » Sa 21. Dez 2013, 01:25

Hi,

ich habe jetzt einfach alles einmal neu Migriert und nun kann ich mich auch wieder einloggen. Vorher habe ich ein Backup gezogen und werde mir mal anschauen was da passiert ist.

Danke :)
VG
CA

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Login - Keine Weiterleitung ins Backend

Beitrag von Halchteranerin » Mi 25. Dez 2013, 16:49

Hallo,
contenidoAmateur hat geschrieben: - Logs lassen sich schlecht prüfen wenn ich nicht ins Backend komme...
die sind doch immer noch im Dateisystem zu finden, oder nicht?

Gruß
Christa
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Gesperrt