In welchem Script werden die Metatags erstellt

Gesperrt
sarronsarron
Beiträge: 251
Registriert: Do 10. Mär 2011, 17:02
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

In welchem Script werden die Metatags erstellt

Beitrag von sarronsarron » Mi 16. Okt 2013, 14:28

Hallo,

kann mir jemand sagen in welchem Script die Megatags generiert werden. Habe Probleme mit Umlauten in der Description und weis nicht recht wo ich hinlagen soll.

Gruß sarron

xmurrix
Beiträge: 3149
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: In welchem Script werden die Metatags erstellt

Beitrag von xmurrix » Fr 18. Okt 2013, 12:41

Hallo sarronsarron,

in der Datei "contenido/includes/functions.con2.php" werden die Metatags generiert und aufbereitet, siehe Funktion congenerateCode().

Dann gibt es die Chain "Contenido.Content.CreateMetatags", in dieser Chain wird noch die Funktion cecCreateMetatags() aus der Datei "contenido/plugins/chains/includes/include.chain.content.createmetatags.php" ausgeführt.

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Gesperrt