Navigation schreibt immer "Contenido" davor

Gesperrt
bigAngel007
Beiträge: 48
Registriert: So 16. Aug 2009, 17:43
Kontaktdaten:

Navigation schreibt immer "Contenido" davor

Beitrag von bigAngel007 » So 22. Sep 2013, 11:19

Hallo

Ich habe ein vlt. kleines Problem. Meine Navigation schreibt immer das Wort Contenido vor den Links im Browser
Ausser : Bei der Startseite und dem ersten Navigationspunkt.

Bild


Statt nur "Projekte" wird oben im Browser "Contenido - Projekte" angezeigt. Mandanteninstellungen stimmen

Gruß Frank

P.S.: Die Navigation ist geteilt

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Navigation schreibt immer "Contenido" davor

Beitrag von xmurrix » Mo 23. Sep 2013, 22:40

Hallo bigAngel007,

schau dir mal die Modulausgabe des Moduls "Title_Tag" an, dort wird in Zeile 22 folgendes gesetzt:

Code: Alles auswählen

    $sBread = 'Contenido - ';
ändere das in

Code: Alles auswählen

    $sBread = '';
dann fangen die Seiten-Titel ohne "Contenido - " an.

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

bigAngel007
Beiträge: 48
Registriert: So 16. Aug 2009, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Navigation schreibt immer "Contenido" davor

Beitrag von bigAngel007 » Di 24. Sep 2013, 07:03

Hallo

Super, danke.

Gruß Frank

Gesperrt