Piwik einbinden

Gesperrt
bladi
Beiträge: 192
Registriert: Sa 27. Dez 2003, 11:21
Kontaktdaten:

Piwik einbinden

Beitrag von bladi » Fr 30. Aug 2013, 16:05

Hallo

Ich möchte Piwik in Contenido einbinden. Dachte mir ich machs über den Scripteditor und binde es im Header der einzelenen Templates ein. Leider funktioniert es nicht und übergibt mir die Werte nicht an Piwik.
Hat jemand eine Idee wie ich das hin kriege?

Danke für euer Feedbaks.

Freundliche Grüsse
bladi

marcus.gnass_4fb
Beiträge: 87
Registriert: Do 26. Apr 2012, 23:02
Kontaktdaten:

Re: Piwik einbinden

Beitrag von marcus.gnass_4fb » Sa 31. Aug 2013, 08:02

Dafür gibt es ein Modul in CONTENIDO 4.9.0. Sofern du das Plugin Smarty verwendet dürfte es auch in CONTENIDO 4.8.x laufen, wenn nicht läßt sich die Verwendung des Smarty-Templates sicher einfach gegen cTemlpate ersetzen. Ich hab das Modul mal angehängt.
Dateianhänge
script_tracker_piwik.zip
(2.74 KiB) 159-mal heruntergeladen

bladi
Beiträge: 192
Registriert: Sa 27. Dez 2003, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Piwik einbinden

Beitrag von bladi » Di 3. Sep 2013, 07:45

Hallo marcus.gnass_4fb

Besten Dank für deine Hilfe und das Plug, werde es ausprobieren wenn ich wieder ein bisschen Luft habe 8)

Grüsse
bladi

Gesperrt