Problem mit Mod Rewrite Advanced und Artivle List Advanced

Gesperrt
Ronin570
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 14:50
Kontaktdaten:

Problem mit Mod Rewrite Advanced und Artivle List Advanced

Beitrag von Ronin570 » Mi 28. Aug 2013, 20:21

Hallo,

ich benutze das Modul "Article List Advanced" und "Mod Rewrite Advanced" es funtkioniert alles wunderbar bis
auf einen wichtigen Punkt:

die Pagination der "Article List Advanced" wird nicht umgeschrieben. Da steht immer noch "front_content.php" im Link
und nicht der Artikelname. Das führt dann zu einer Fehlerseite.

Ich habe schon versucht die Datei "ps_pagination.php" des Moduls "Article List Advanced" zu ändern bin aber nicht weit gekommen.

Vielleicht weiß jemand eine Lösung oder einen Vorschlag? Bin dankbar für jeden Tip


Grüße

Ronin
Zuletzt geändert von Ronin570 am Do 24. Dez 2015, 04:41, insgesamt 1-mal geändert.

Faar
Beiträge: 1915
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Mod Rewrite Advanced und Artivle List Advanc

Beitrag von Faar » Mi 28. Aug 2013, 21:46

Und nicht nur dort, sondern auch im Horizontalmenü fehlt noch etwas: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=66&t=23501

Vielleicht hilft der Link weiter.
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

xmurrix
Beiträge: 3149
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Mod Rewrite Advanced und Artivle List Advanc

Beitrag von xmurrix » Do 29. Aug 2013, 10:36

Hallo Ronin570,

sorge dafür, dass die Datei "ps_pagination.php" einen Link generiert, der auch vom Plugin also ein Frontendlink erkannt wird.

Wahrscheinlich hilft dir das hier:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... on#p159435

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Ronin570
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 14:50
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Mod Rewrite Advanced und Artivle List Advanc

Beitrag von Ronin570 » Do 29. Aug 2013, 13:27

Vielen Dank xmurrix,

funktionert einwandfrei. Problem gelöst.

Grüße
Ronin570

Gesperrt