Seite 1 von 1

Update von 4.8.14 auf 4.8.18 führt zur ERROR 500

Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 15:01
von Vadik50
Guten Tag

ich habe ein Update vom Contenido von 4.8.14 auf 4.8.18 durchgeführt. Bei Updateprozess lief wohl alles super, es wurden keine Fehler enteckt, jedoch anschließend führt Frontend/Backend Seitenaufruf zu einem ERROR 500

ich komme jetzt nicht auf die Idee warum, hat jemand einen Vorschlag?

Re: Update von 4.8.14 auf 4.8.18 führt zur ERROR 500

Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 15:13
von Vadik50
Wenn es jemanden interessiert, lag an dem mod_rewrite.

Habe nur das Verzeichnis mod_rewrite aus der alten Installation contenido/plugins in die neue kopiert.
Gelöst habe ich damit, das ich mod_rewrite komplett neu installiert habe. Es würde wahrscheinlich auch gehen wenn ich den ordnner contenido/classes/ETWAS in die neue Installation hinzugefügt hatte.

GRuß

thema kann geschlossen werden...