Kein Editor - leere Seite

Gesperrt
erzet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 22:05
Kontaktdaten:

Kein Editor - leere Seite

Beitrag von erzet » Mo 24. Jun 2013, 12:02

Hallo,

wir haben ein Problem mit unserer Contenido-basierten Vereinshomepage (V 4.8.7).

Der Verein, dessen Aktivität wir derzeit wiederbeleben möchten, heißt Förderverein mehrgenerationenwohnen e.V. und die Webseite, die inhaltlich auf einem Stand von 2011 ruht, ist: www.mgw-ulm.de
Das Problem ist, dass wir keine Änderungen/Aktualisierungen vornehmen können, weil im Contenido-Adminitrationsbereich eben nur eine weiße Fläche ist, wo wohl der Editor aufscheinen sollte, wenn man eine Seite zur Bearbeitung aufruft.

Die Erstellerin der Seite konnte uns nicht helfen, da sie seit Jahren nicht mehr in dem Bereich arbeitet.

Vielleicht liegt es nur an einer Einstellung oder einer nötigen spezifischen Aktualisierung.

Wäre super, wenn hier jemand Rat wüsste, oder eine Empfehlung, an wen sich wenden, für einen kleinen Diagnoseauftrag.

Gruß,
Zinsmeister

wolfgangwoehrle
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Mär 2012, 10:51
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Re: Kein Editor - leere Seite

Beitrag von wolfgangwoehrle » Mo 15. Jul 2013, 13:30

Hallo!

aus der "Ferne" schwer zu sagen. Könnte einfach ein Rechteproblem sein.
Wenn Sie uns einen Zugang zum System geben könnten, schauen wir uns das System gerne an.

Wolfgang Wöhrle MEDIA
Freudenstädter Str. 86
72275 Alpirsbach
mail@wolfgangwoehrle.de | www.wolfgangwoehrle.de
Wolfgang Wöhrle MEDIA
Freudenstädter Str. 86
72275 Alpirsbach
mail@wolfgangwoehrle.de | www.wolfgangwoehrle.de

csandro
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 02:25
Kontaktdaten:

Re: Kein Editor - leere Seite

Beitrag von csandro » Do 25. Jul 2013, 06:45

Hallo Wolfgang,

es ist ja wirklich nett, das du dem Ratsuchenden deine Unterstützung bietest. Allerdings
finde ich solltest du dir noch die 5 Minuten Zeit nehmen um hier kurz zu schreiben wie
und ob das Problem behoben werden konnte.

Denn so hat keiner mehr was davon!!!

Gesperrt