Suchfunktion sucht nicht in allen Kategorien

Gesperrt
Scumacker
Beiträge: 29
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 10:03
Kontaktdaten:

Suchfunktion sucht nicht in allen Kategorien

Beitrag von Scumacker » Fr 14. Jun 2013, 08:17

Hallo zusammen,

ich habe den Contenido Beispiel Mandanten mit Inhalten installiert und für meine Bedürfnisse angepasst.
Hat soweit alles funktioniert, allerdings geht auf einmal die Suche nicht mehr.
Ich habe nie so genau darauf geachtet aber ich bin der Meinung, dass sie schon funktioniert hat.

Das Problem ist, dass keine von mir angelegten Artikel gefunden werden, sondern nur welche, die schon vorher angelegt waren.

In den Mandanteneinstellungen habe ich auch schon geschaut ob bei der range die Idcat's stimmen. Dort habe ich alle idcat's von meinen Hauptkategorien eingetragen.
Ich bekomme jedoch immer noch keine Suchergebnisse.

Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?

Vielen Dank :)
Grüße

Gesperrt