Bug? Kategorie umbenennen im IE10 (4.8.18)

Gesperrt
homtata
Beiträge: 1142
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 14:41
Kontaktdaten:

Bug? Kategorie umbenennen im IE10 (4.8.18)

Beitrag von homtata » Sa 4. Mai 2013, 13:58

Hallo an alle,

sowohl ich selbst als auch ein Kunde haben das Problem, dass wir im Firefox die Kategorien problemlos umbenennen können, im IE10 nicht. Geht man auf den Button, um den Namen zu bearbeiten, sind die beiden Felder für Kategoriename und Alias leer (was schon an sich ein Bug ist, denke ich). Es lassen sich Einträge hineinschreiben, aber nicht abspeichern, weder durch Enter noch durch den Grünen Haken.
Die Änderungen werden einfach nicht angenommen.

Hat jemand auch dieses Problem oder weiß eine Lösung?

LG

victor
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27. Jan 2003, 08:54
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Bug? Kategorie umbenennen im IE10 (4.8.18)

Beitrag von victor » Di 4. Jun 2013, 12:02

Hi habe auch das Problem - gab es da schon eine Lösung ?

LG Vic
"Niemand weiss mehr als alle zusammen"


Gesperrt