Komplette Installation auf spiegeln?

Gesperrt
contenidoAmateur

Komplette Installation auf spiegeln?

Beitrag von contenidoAmateur » Mo 15. Apr 2013, 09:41

Hallo,

ich habe vor eine komplette Contenido installtion zu spiegeln (DB,FTP) und dann auf einer anderen Domain auf einem anderen Webspace (gleicher Server) laufen zu lassen.

folgendes habe ich gemacht:

FTP und DB kopiert
Dann Config.php Daten geändert.
Mandantendaten geändert

So nun habe ich noch folgende Probleme:
- Startseite aufrufbar, nur die unterseiten werden nicht korrekt weitergeleitet. Erst war es so dass das CMS (kein AMR installiert) in der URL nicht vorhanden war, jetzt sieht es wie folgt aus:
http://domain.de/domain.de/cms/front_co ... t=3&lang=1
und je mehr Seiten ich aufrufe, desto länger wird diese URL.
Wenn ich das CMS bereinige bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
Die Änderungen wurden teilweise nicht erfolgreich ausgeführt.

Mandant BLABLA: Cache wurde nicht gelöscht
Mandant BLABLA: Log-Datei wurde nicht geleert
Mandant BLABLA: Versionierung wurde nicht gelöscht


Habe ich etwas vergessen zu ändern?

Oder schlagt ihr ein anderes vorgehen vor? Würde gerne vermeiden alles doppelt anzulegen und dann Modul für Modul und die ganzen Inhalte zu kopieren :P


Ganz vielen Dank :)

VG
CA

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Komplette Installation auf spiegeln?

Beitrag von Halchteranerin » So 28. Apr 2013, 13:19

Hallo,

hast du es mal mit dem Setup und einfach mit "Migration" probiert?

Gruß
Christa
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Gesperrt